Thanks Thanks:  19
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50
  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2014
    Beiträge
    57
    Total Downloaded
    86,20 MB
    Total Downloaded
    86,20 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich kenne die anderen Möglichkeiten , ABER ich hab am anderen Ende noch die verheirateten Conax-Karten von NetCologne (Kabelkiosk) die man auf "anderem" Wege nicht aktiv bekommt. Von daher kommt die Kiste schon wie gerufen

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich habe das Killerargument als negativ verstanden, war mein Fehler, sorry



  3. #23
    Avatar von googgi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Beiträge
    1.304
    Total Downloaded
    6,68 MB
    Total Downloaded
    6,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Octagon SF 3038
     
     
    Box 3:
    Zgemma H7S
     
     
    Box 4:
    Mutant HD11
     
     
    Zitat Zitat von Thomas4711 Beitrag anzeigen
    Wenn du mit Modul arbeitest ist das noch die beste Lösung weil du zumindest die Restriktionen nicht hast.
    Ich kenn zwar das Sky-CI+Modul nicht.
    Meines Wissens beherrschen die meisten Module aber keine Mehrfachdekodierung von Streams.
    d.h. es ist ziemlich sinnlos das damit auf Boxen mit 2 oder mehr Tunern einzusetzen.
    oder liege ich hier falsch?


  4. #24
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich bin leider im Besitz so eines Moduls und einer V14 Karte und werde das wohl in nächster Zeit mal testen auf der OS2+



  5. Thanks Joker7, googgi bedankten sich
  6. #25
    Senior Mitglied Avatar von Joker7
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.117
    Total Downloaded
    320,66 MB
    Total Downloaded
    320,66 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ...ja,mach das bitte mal @Thomas ...die Erfahrungen und Berichte zu diesem Thema sind nämlich noch relativ rar..
    ............................
    Gruss Joker7
    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
    ( Charlie Chaplin )


  7. #26
    Senior Mitglied Avatar von eviltrooper
    Registriert seit
    08.04.2013
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    252
    Total Downloaded
    20,34 MB
    Total Downloaded
    20,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo2
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200
     
     
    Box 3:
    Edision Pingulux
     
     
    Könnte der xtrend 9200 eigentlich Hardware technisch auch CI+ ??


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    I've left behind this little fact:
    You cannot kill what you did not create

  8. #27
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.394
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 5.3/6.0
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    ich mutmaße mal :

    Hardwaretechnisch sollte das sicher kein Prob sein..NUR...XTrend wird wohl kaum Lizenzen dafür erwerben..es sei denn..irgendwann mal geht nix mehr ohne CI+.
    Gruß Frank

  9. #28
    Avatar von dridrudradro
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    238
    Total Downloaded
    6,82 MB
    Total Downloaded
    6,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD51 4K
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 3:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 4:
    Gigablue UE
     
     
    Wenn die Reaktion dann mal nicht zu spät kommt.


    ipa

    Boxen: mut@nt HD 2400 mit OpenATV / mut@nt HD 51 mit OpenATV / Gigabkue Quad und Ultra UE mit OpenATV


  10. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    84
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo2
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno
     
     
    Box 3:
    DM 800 HD se
     
     
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    das kann nur Gigablue sagen, da haben wir keine Information
    Inwiefern hat z.B. Gigablue etwas damit zu tun? Muss der Treiber etwas besonderes bereitstellen, damit ein CI+ Module funktioniert?

    Zitat Zitat von banu Beitrag anzeigen
    ..NUR...XTrend wird wohl kaum Lizenzen dafür erwerben...
    Wieso müssen sie das? Die eingebauten Kartenschächte können mit passender Software auch Verschlüsselungssysteme verarbeiten, für die der Hersteller keine Lizenz hat. Also warum sollte der Hersteller nicht seine Receiver einfach weiter mit CI-Schächten vertreiben und durch Drittsoftware werden die Schächte dann CI+ fähig. Ich bezweifeln, dass die unibox eine offizielle CI+ Lizenz hat.

  11. #30
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bei Mipsel Boxen kommen die Treiber nun mal vom Hersteller und nicht wir bei sh4 aus der community, das beantwortet auch frage 2




Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com