Thanks Thanks:  5
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57
  1. #51
    Anfänger
    Registriert seit
    01.10.2014
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    16,14 MB
    Total Downloaded
    16,14 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Box 2:
    Venton Unibox Eco+
     
     
    Die Boxen mit defekten Tuner sind noch im Umlauf. Habe meine am Donnerstag über einen Amazon Händler gekauft (2x DVB-C). Tuner A funktioniert und Tuner B wird nicht angesprochen (OpenATV 4.2). Hat mir einiges an Zeit und Nerven gekostet bis ich auf diesen Beitrag gestoßen bin.

    Ist es noch möglich die Box direkt über MultiKom austauschen zu lassen?
    Geändert von derkommander (04.10.2014 um 11:47 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2013
    Beiträge
    39
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo, erstmal mit original Software testen !
    Dann bei Multikom am Montag mal anrufen. Die helfen schnell.

  3. #53
    Anfänger
    Registriert seit
    01.10.2014
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    16,14 MB
    Total Downloaded
    16,14 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Box 2:
    Venton Unibox Eco+
     
     
    Die Box ist wieder zurück, es wurden die Tuner von MultiKom getauscht. Probleme sind seit dem nicht mehr aufgetreten. Das ganze hat incl. Versand 5 Tage gedauert.

  4. #54
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke für die Rückmeldung



  5. #55
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    1.055
    Total Downloaded
    6,63 MB
    Total Downloaded
    6,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hallo

    Habe das aufmerksam Gelesen.

    Ich habe Heute auch eine Eco+ mit 2x DVB C Tuner bei Amazon bestellt,da hoffe ich mal das da die Tuner in Ordnung sind.
    Gibt es da eine Seriennummer die man abgleichen kann,welche Boxen betroffen sind.
    Und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe,vorab die Box so wie sie ist erst Testen.
    Also ohne Neuen Bootloader und OpenAV Image.

    gruss langer

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2013
    Beiträge
    30
    Themenstarter
    Total Downloaded
    17,19 MB
    Total Downloaded
    17,19 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Venton HDeco plus
     
     
    Hi langer

    Ich habe gleich zu Anfang das Open ATV Image aufgespielt, um zu testen. Denn mit der Original Soft kannst du nicht aufnehmen. Als die Box dann eingeschickt werden musste, habe ich das Original Image wieder geflasht

    Gruß Stefan

  7. #57
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    1.055
    Total Downloaded
    6,63 MB
    Total Downloaded
    6,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hallo

    OK vielen Dank.

    Dann werde ich das auch so machen zuerst Bootloader und dann das OpenATV Image,und hoffen das die Tuner in Ordnung sind.
    Box ist schon unterwegs wird wohl morgen eintreffen,suche aber immer noch was ich genau brauch für die UM2 SC im Kartenschacht.
    Werde mich noch weiter durch Lesen.

    gruss langer


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com