Thanks Thanks:  5
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57
  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2013
    Beiträge
    30
    Themenstarter
    Total Downloaded
    17,19 MB
    Total Downloaded
    17,19 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Venton HDeco plus
     
     
    Also auf meinem Lieferschein steht, dass sie Tuner und Mainboard getauscht haben. Vielleicht liegt es bei dir auch daran. Einfach mal anrufen

    •   Alt Advertising

       

  2. #42
    Senior Mitglied Avatar von nettraxx
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    382
    Total Downloaded
    2,93 MB
    Total Downloaded
    2,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    DM 900
     
     
    Box 3:
    Mut@nt 1500
     
     
    läuft denn jetzt wirklich der 2te DVB-C Tuner sauber, heißt auf den einen aufnehmen und trotzdem noch die komplette Senderliste zur Auswahl zum schauen.

  3. #43
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    184
    Total Downloaded
    6,73 MB
    Total Downloaded
    6,73 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K Dual DVB-C
     
     
    Box 2:
    Venton Unibox HD1, HD2, HD3, eco+ DVB-C
     
     
    Box 3:
    VU+ Solo SE V2 Dual DVB-C
     
     
    Box 4:
    Atemio Nemesis 3x DVB-C
     
     
    Box 5:
    VU+ Zero
     
     
    Langzeittest steht noch aus aber 30 min lief die box mit 2 Tuner ohne den bekannten Fehler. Alles Sender normales Signal

  4. #44
    Anfänger
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    115,37 MB
    Total Downloaded
    115,37 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Venton Unibox HD eco+ 2DVB-C
     
     
    Box 2:
    Coolstream Zee DVB-C
     
     

    Immer noch defekte Tuner im Umlauf

    Habe mir vor 2 Wochen bei Satking eine Eco+ mit 2 DVB-C Tunern gekauft und seit 2 Wochen mit dem Teil gekämpft. Fernsehen währen einer Aufnahme war kaum möglich.
    Heute habe ich sie zur Reparatur geschickt, ich wollte einfach nicht zu früh aufgeben .
    Wie kann es sein das scheinbar immer noch Boxen mit den defekten Tunern im Umlauf sind? Als Kunde komme ich mir mit diesem Serienfehler leicht verarscht vor! Mir scheint
    als ob hier auf hoffen und bangen verfahren wird und der Kunde hat den Ärger mit dem Teil. Naja, kostet ja letztendlich nicht mein Geld, nur meine Zeit und meine Nerven.
    Obwohl ich in der Lage wäre die Tuner selbst zu tauschen, darf ich nun die ganze Box zurück schicken und bestimmt einige Wochen drauf warten. Zu Glück hab ich meine Zee
    noch nicht verkauft, sonst könnte ich jetzt SDTV schauen

    Ich hoffe ich werde dann mit der eco+ glücklich, enigma ist eben schon ein klein wenig anders als neutrino...

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2013
    Beiträge
    39
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Dann hast du bestimmt eine aus der ERSTLIEFERUNG bekommen.
    Aber du wirst nicht lange auf das Gerät warten müssen.
    Multikom macht das eigentlich innerhalb von 1-2 Tagen.

  6. #46
    Anfänger
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    115,37 MB
    Total Downloaded
    115,37 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Venton Unibox HD eco+ 2DVB-C
     
     
    Box 2:
    Coolstream Zee DVB-C
     
     
    Ich sollte an Satking zurück senden, so wird das schon etwas dauern.
    Bringt ja nix wenn Satking mir wieder ne Lagerbox schickt die das gleiche Problem hat, da warte ich lieber etwas und hab meine Ruhe.

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2013
    Beiträge
    30
    Themenstarter
    Total Downloaded
    17,19 MB
    Total Downloaded
    17,19 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Venton HDeco plus
     
     
    Die haben bei mir beide Tuner und Mainboard getauscht. Ich habe über eine Woche gewartet

  8. #48
    Anfänger
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    115,37 MB
    Total Downloaded
    115,37 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Venton Unibox HD eco+ 2DVB-C
     
     
    Box 2:
    Coolstream Zee DVB-C
     
     
    Satking hat mir gestern eine neue Box geschickt, die Seriennummer ist die gleiche aber scheinbar funktionieren die Tuner jetzt.
    Was mich etwas stutzig macht, ist das das Garantiesiegel sich von selbst löst.
    Alles in allem läuft die neue gefühlt auch besser als die alte. Mit der alten war war kein Neustart möglich, sie ging immer komplett aus, die neue startet sauber durch.
    Dank Dreamset und Picon Manager hat sich die Einrichtzeit von 8 Std auf eine reduziert

  9. #49
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    8 Stunden für die Einrichtung, das ist aber nicht dein ernst

    Da wird wohl das Gehäuse geblieben sein und "nur" die innereinen getauscht wordern sein, also Mainbord zB.



  10. #50
    Anfänger
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    115,37 MB
    Total Downloaded
    115,37 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Venton Unibox HD eco+ 2DVB-C
     
     
    Box 2:
    Coolstream Zee DVB-C
     
     
    Na mein Sendersuchlauf hat schon fast 2 Stunden gedauert und der Rest lief so nebenbei. Bei unserer SAT zu Kabelumsetzung kam ich an Brute Force lang nicht vorbei, dass dauert.
    Hab ja auch Openpli, Agonis und Openatv dabei getestet und Openatv dabei als bestes empfunden
    Nun läuft aber alles perfekt bis auf die interne HDD, die kommt aus nem Intenso Gehäuse und will auch nur in diesem laufen, bleibt se eben extern.

  11. Thanks Thomas4711 bedankten sich

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com