Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    23.02.2015
    Ort
    Im World Wide Web
    Beiträge
    15
    Total Downloaded
    133,44 MB
    Total Downloaded
    133,44 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    Box 2:
    Unibox eco+
     
     
    Box 3:
    Coolstream Neo HD1+
     
     
    Box 4:
    DBox 2 Sagem
     
     

    CI+ Problem nach aufspielen des aktuellen Image was einstellen bei CI Operation Mode?

    Ich hatte bis gestern noch das AlphaCrypth 2.2 mit One4All Firmware am laufen, dort ist aber seit gestern abend alles dunkel. Also habe ich das neuste OpenATV Image für meine Unibox eco+ aufgespielt mit dem entsprechenden CI+ Plugin, danach habe ich einen Neustart der Box gemacht und dem Neustart das Sky CI+ Modul eingeschoben. Dieses wurde aber nicht initialisiert. Also habe ich mal in den Einstellungen geschaut und unter Entschlüsselung / Grundeinstellung den Eintrag "CI Operation Mode" gefunden der auf Auto stand. Habe ihn dann mal auf CI Legacy gestellt und einen Neustart der Box gemacht, nun wurde das Modul zwar erkannt aber es erschien die Meldung das meine Smartcard einem anderen Digital Receiver zugeordnet sei. Die gleiche Meldung erhalte ich auch wenn ich im Menü "CI plus 1.2 oder CI Plus 1.3" einstelle. Bevor ich mich nun mit dem Problem an Sky wende würde ich gerne wissen was ich unter CI Operation Mode einstellen muß "CI plus 1.2, CI Plus 1.3 oder CI Legacy" ? Wäre nett wenn mir jemand schnellstmöglich antworten könnte damit ich auch die richtige Einstellung verwende wenn ich Sky anrufe und sie mit dem Problem konfrontiere und mir die Karte wieder für das Sky CI+ Modul freischalten lasse.
    Geändert von Rock77 (03.12.2016 um 02:40 Uhr)

    •   Alt Advertising

       


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com