Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    43
    Total Downloaded
    67,87 MB
    Total Downloaded
    67,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo
     
     

    nach update kein signal mehr

    und wieder hab ich ärger mit meiner gurke unibox eco...nachdem ich nun ein update der angegebotenen software gemacht habe, bekomme ich kein bild mehr auf den schirm, ich gehe ja über hdmi rein und habe jetzt nur noch ton, was lann das wieder sein?? was soll ich tun, denke mal eine neuinstallation wäre das beste, so denke ich.......
    danke erst mal....

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    43
    Themenstarter
    Total Downloaded
    67,87 MB
    Total Downloaded
    67,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo
     
     
    selbst die neuinstallation hat nichts gebracht, ton da, bild weg, denke mal das es den hdmi ausgang zerschossen hat, da ich nur probleme mit der unibox habe werd ich mir mal was anderes leisten, den das problem das ich mit dem videotext hatte (4x auf dem bildschirm) wurde auch nie gelöst....

  3. #3
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.451
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zgemma H7C
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Stelle mal die Box um auf eine andere Auflösung.
    Das machst du am besten über das Webinterface und der Fernbedienung darin.
    Evtl. auch mal den Scartausgang am TV probieren.
    ______________________
    Hans



    Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Spycat, Zgemma H7C
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    43
    Themenstarter
    Total Downloaded
    67,87 MB
    Total Downloaded
    67,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo
     
     
    tja...scart geht....ist zwar das bild nicht so gut aber besser als gar nix....ich werd mir mal was neues suchen..vieleicht vu...jedenfalls nix mehr von venton, mit meiner unibox hatte ich nur frust..danke für den tipp.....


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com