Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    23.02.2015
    Ort
    Im World Wide Web
    Beiträge
    15
    Total Downloaded
    133,44 MB
    Total Downloaded
    133,44 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    Box 2:
    Unibox eco+
     
     
    Box 3:
    Coolstream Neo HD1+
     
     
    Box 4:
    DBox 2 Sagem
     
     

    EPG Problem nach aufspielen des Image openatv-5.3-uniboxhde-20161019_usb

    Habe mir heute mal das neuste Image geflasht und habe seit dem Probleme mit dem EPG einzelner Sender wie z.B. FoxHD, Tele5, DMAX, Sky Cinema HitsHD usw. Es werden im EPG nur die aktuelle und nachfolgende Sendung angezeigt. Habe die Box schon mehrfach neu gestartet und sogar die Extension "EPGRefresh" geladen und ausgeführt. Alles brachte keine Besserung. Hat jemand eine Idee wie ich den EPG im oben genannten Image wieder vernünftig zum laufen bekomme ?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2014
    Ort
    Grafschaft bei Bonn
    Beiträge
    284
    Total Downloaded
    216,12 MB
    Total Downloaded
    216,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    TMS2100
     
     
    Box 2:
    UniBox eco +
     
     
    Box 3:
    TF5000PVR und läuft und läuft...
     
     
    Box 4:
    Vu+ Ultimo 4K
     
     
    Es liegt an einer neuen Treiberversion vom linuxdvb.ko. Lade die den Treiber vom 17.06.2016 herunter und spiel den in das Verzeichnis lib-Modules-3.14.21-extra. Danach Box starten und dann ist der Fehler weg.
    Gruß Peter

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    23.02.2015
    Ort
    Im World Wide Web
    Beiträge
    15
    Themenstarter
    Total Downloaded
    133,44 MB
    Total Downloaded
    133,44 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    Box 2:
    Unibox eco+
     
     
    Box 3:
    Coolstream Neo HD1+
     
     
    Box 4:
    DBox 2 Sagem
     
     
    Hat leider nicht viel geholfen, jetzt bekomme ich 5 Sachen angezeigt. Habe das Treiber Update ECO 16.06.2016 ( vom 17.06.2016 habe ich keine gefunden) installiert. Hat sonst noch wer eine Idee ?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    65
    Total Downloaded
    419,2 KB
    Total Downloaded
    419,2 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi, ich habe auch das Problem mit dem EPG. Wo gibt es denn die Treiber?

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    23.02.2015
    Ort
    Im World Wide Web
    Beiträge
    15
    Themenstarter
    Total Downloaded
    133,44 MB
    Total Downloaded
    133,44 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    Box 2:
    Unibox eco+
     
     
    Box 3:
    Coolstream Neo HD1+
     
     
    Box 4:
    DBox 2 Sagem
     
     
    Schau mal hier: http://www.opena.tv/venton-unibox-ec...06-2016-a.html Bei mir scheint sich das Problem mit dem EPG nun erledigt zu haben, habe das Image erneut aufgespielt und die Treiber eingespielt und nun scheint der EPG zu funktionieren.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    65
    Total Downloaded
    419,2 KB
    Total Downloaded
    419,2 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Selbst wenn ich die Treiber jetzt irgendwo finden würde, wo kommen die hin?

    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com