Thanks Thanks:  1
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von googgi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Beiträge
    1.432
    Total Downloaded
    6,68 MB
    Total Downloaded
    6,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4k
     
     
    Box 2:
    Zgemma H9S
     
     
    Box 3:
    Edision Nino+
     
     
    Box 4:
    Anadol 4k
     
     
    Die Spycat hat CI+ und Wifi.
    1 Sat verbaut, kannst aber auch mit 2x Sat bestellen.

    (mobil gesendet)


    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Beiträge
    61
    Total Downloaded
    631,0 KB
    Total Downloaded
    631,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ DUO²
     
     
    Box 2:
    Coolstream Neo²
     
     
    @arkas: ich weiß das hier ist das openatv Forum..... aber ich nutze seit längere zeit eine ältere Agonis image (4.3 von März 2015). ci+ funktioniert Einwand frei, Alphacrypt 2.2 mit all4one 2.4 auch, wifi mit ein Stick. Einziges Manko, Plugins können nicht mehr herunter geladen werden.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    58
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    hallo toga,
    das mit agonis hatt ich auch auf der unibox, zuletzt das 5.3 , lief gut , aber wie du schon schreibst, keine pluins mehr. also bin ich mal auf opennfr gegangen. da läuft abr nur noch die 5.2 version auf der unibox. auch hier sind nur eigeschränkte plugins vorhanden. das openatv nicht mehr richtig läuft auf der unibox liegt wohl da dran , dass dr herstzeller für diese box nix mehr macht, also keine patches mehr zu verfügung stellt.daher such ich halt ne neue box wo man sicher sein kann dass der hersteller über längerer zeit auch updates zu verfügung stellt.
    so wie es aussieht ist das bei octagon und auch bei der von googgi vorgeschlagenen Spycat box, der fall. wie ich hier gelsesn hab , laufen beide boxen ohne probleme mit openatv 5.3 und ci+ mit sky.
    werd mir überlegen welche ich davon nehme. bin es leid dieses ewige rumgefummel an der uhnibox eco. ist zwar schade, weil die uni eigentlich nicht schlecht ist, aber was bringt es, wenn der hersteller meint die kann auf den müll.

    gr.
    arkas

  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    17
    Total Downloaded
    890,0 KB
    Total Downloaded
    890,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Die einzige Version die bei mir mit CI+ läuft ohne "größere "Probleme wie Bildaussetzer , Verpixelung & Tonaussetzer ist die Version vom 28.08.2016
    danach sieht es Mau aus. Das Problem an der Version ist das manchmal beim umschalten keine Entschlüsslung erfolgt nerfig.

    Mit einem AlphaCrpy Modul gibt es jedenfalls das Problem nicht.

    Zu octagon ich habe da die baugleiche ATEVIO 7000HD und da haben sie eben kaum neuere Software offiziell rausgebracht,
    ich glaube es gibt immer wieder Modelle die mehr oder weniger guten support bekommen.

    Grüße

  5. #15
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    843
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Edision OS mega
     
     
    Box 3:
    Vu+ Solo 4K
     
     
    Box 4:
    Octagon SF138
     
     
    Box 5:
    Octagon SF4008
     
     
    Der Atevio 7000HD ist ja baugleich mit dem Octagon SF1018, wenn ich mich nicht irre. Genau für die Octagon-Receiver SF918/SF1018 gab es schon 2012 CI+ Firmware, wo noch alle anderen gedacht hatten, dass dies auf Grund fehlender CI+ Hardware unmöglich wäre.
    Frei nach dem bekanntem Sprichwort "Gut Ding will Weile haben":
    Gute Receiver brauchen Zeit, schlechte einen werbewirksamen Hype!

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    49
    Total Downloaded
    259,40 MB
    Total Downloaded
    259,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    @toga23: Agonis 4.2 ist zu OpenATV 4,2 kompatibel. Allerdinsg weiß ich nicht ob die Feeds von openATV 4.2 noch verfügbar sind. Auf jeden Fall kannst Du die Konfig-Dateien der Feeds unter /etc/opkg im Agonis Image durch die von openATV austauschen. Danach sollten Plugins verfügbar sein.
    Ich habe das im AGONIS 5.1 auch so gemacht.

    VG

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Beiträge
    61
    Total Downloaded
    631,0 KB
    Total Downloaded
    631,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ DUO²
     
     
    Box 2:
    Coolstream Neo²
     
     
    @ ahkmenrah, ist mir bekannt. Ich habe alle Plugins die ich zur Zeit brauche und ein Fullbackup falls ich das Image neu aufspielen muss. Manche Plugins gibt es auch als ipk.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com