Thanks Thanks:  0
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    44
    Total Downloaded
    76,57 MB
    Total Downloaded
    76,57 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo
     
     

    Ton schaltet sich nach ein paar minuten ab....

    hallo und guten tag......ich melde mich wieder mal mit einem problem bei meiner unibox eco....bei aufnahmen , NUR bei aufnahmen von filmen und späterem abspielen, schaltet sich der ton nach unregelmäßigen zeitabständen ab, wenn ich dann auf wiederholen der aufnahme gehe kann ich an der stelle vortsetzen an der ich gestoppt habe und der film läuft auf unbestimmte zeit mit ton weiter....was könnte das sein?? habe openatv 5.3.... danke erst mal

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    44
    Themenstarter
    Total Downloaded
    76,57 MB
    Total Downloaded
    76,57 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo
     
     
    ich bin zurück auf 5.1 und habe keine probleme mehr, demnach denke ich das es fehler in 5.3 gewesen sein sollte...wie oder was auch immer, jetzt geht es wieder!!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Beiträge
    61
    Total Downloaded
    631,0 KB
    Total Downloaded
    631,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ DUO²
     
     
    Box 2:
    Coolstream Neo²
     
     
    Hatte Gestern das gleiche Problem mit 5.3 vom 20.06 als ich ein Programm aus der Arte Videothek mit Mediaportal anschauen wollte. Nach 5 bis 10 Minuten setzte der Ton aus. Video stoppen, neu starten dann ging es wieder für 5 bis 10 Minuten.
    .

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    44
    Themenstarter
    Total Downloaded
    76,57 MB
    Total Downloaded
    76,57 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo
     
     
    habe nochmals alles überprüft, kann NUR an 5.3 liegen...habe 5.3 auf meiner, im schlafzimmer stehenden eco, aufgespielt...genau das gleiche, kann also NUR an 5.3 liegen, nachdem ich nun wieder auf 5.1 zurückgegangen bin, ist alles wieder ok, keine aussetzer mehr, alles ok, hier sind die entwickler gefragt, verstehe gar nicht wieso das noch keinem aufgefallen ist.......

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    40
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Unibox HD eco+
     
     
    Ich nutze im Moment openNFR5.1 mit dem aktuellen Treiber. Damit hatte ich bisher noch keine Tonprobleme.
    Werde nächste Woche aber mal ATV5.3 testen, da es bei NFR ja kein 5.3 für die Unibox gibt

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Auch ich habe nach Umstieg auf 5.3 dieselben Probleme. Eigene Aufnahmen (TS) laufen wie gehabt problemlos, aber
    bei Fremdaufnahmen (egal ob .avi- oder .mkv-Dateien) setzt nach ein paar Minuten der Ton aus.
    Beenden der Wiedergabe und Neustart mit Sprung zur letzten Abspielmarke behebt das Problem nur für ein paar Minuten,
    bevor wieder der Ton verschwindet.
    Dabei tritt das Problem sowohl bei Venton Unibox HDeco, als auch bei Vento Unibox HD3 auf.
    Sofern es also kein Venton-spezifisches Problem ist (nehme ich mal nicht an), muss es am 5.3-Image liegen.
    Zeichnet sich schon eine Lösung ab ?

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    44
    Themenstarter
    Total Downloaded
    76,57 MB
    Total Downloaded
    76,57 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo
     
     
    verwunderlich das sich nach so langer zeit noch keiner der image macher gemeldet hat oder einen lösungsvorschlag gefunden hat, es kann doch nicht nur uns so gehen mit 5.3

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    32,97 MB
    Total Downloaded
    32,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    mach den treiber vom letzten 5.2 image rein dann hast keine ton probleme mehr

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    44
    Themenstarter
    Total Downloaded
    76,57 MB
    Total Downloaded
    76,57 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo
     
     
    hört sich gut an, nur wie macht man das, wo bekomme ich den treiber 5.2 her, und wie spiele ich den treiber auf......sorry , hab immer nur "fertige" image aufgezogen und hab nie gestückelt......

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    32,97 MB
    Total Downloaded
    32,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    einfach per Netzwerk auf deine unibox, oder per ftp

    lib/modules/3.14.21/extra/linuxdvb.ko einfach die datei ersetzen vom image 5.2 oder von 5.1 funktionieren beide.
    ich selber nutze den Treiber vom Image 5.1 und hab keine probleme
    linuxdvb_5.1.rar
    linuxdvb_5.2.rar

    danach die box rebooten und have fun.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com