Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    58
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    warum wird der CIplus helper nicht mehr angezeigt

    moin,
    hab die version vom12.06 auf meiner unibos eco + . kann den ciplus. helper zwar installieren , er wird aber im menü nicht mehr angezeigt. es sind zwar alle SKY und HD sender da , nur dauert es sehr lange bis sie hell werden. ist das mit der neusten version von openatv vom 18.06 erledigt.
    bin am überlegen ob ich die heut online flashen soll. online geht übrigens am besten, da man da alle seine einstellungen übernehmen kann.
    wäre schön wenn sich mal einer melden würde ob sich bei der neusten version was geändert hat bezüglich der unibox und ciplus.helper und ob auch die klötzchen bildung weg ist.
    gr.
    arkas

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    2,49 MB
    Total Downloaded
    2,49 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bei mir ganz gleich. Habe das Image vom 10062016 - Klötzchen da. (SKY/ORF) - Vielleicht hat jemand eine Lösung. LG J_O

    Hab erst jetzt bemerkt - neues Update - werde es gleich morgen testen. LG Hannes
    Geändert von james_onedin (19.06.2016 um 19:18 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.037
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    CIPlushelper ist bei den Boxen mit CI+ Unterstützung afaik vorinstalliert. Die Bedienung erfolgt nicht per Plugin, sondern im CI-Menü.
    Klötzeleien bei Moduleinsatz erfordern meist die Einstellung "Kann hohe Datenraten = Ja"
    "Kann mehrere Sender entschlüsseln = Nein".
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  4. #4
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.443
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    der alte ciplushelper gibt es nicht mehr unter extention gibt es nur noch ciplus

    auch muss man kein helper mehr aktivieren das ist nun automatisch

    also einfacher für euch


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  5. Thanks arkas bedankten sich
  6. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    58
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    hab gestern die neuste version drauf gemacht. scheint wirklich so zu sein , dass man den cihelper nicht mehr braucht. was mich da noch stört ist, dass häufig die sky und hd sender sehr lange brauchen um hell zu werden. manchmal kommt auch die meldung das er die sky karte nicht erkennt . das problem hatte ich bei der version vom 28.03.2016 überhaupt nicht.
    aber ich glaube das gehört woanders rein. das mit dem cihelper ist ja nun geklärt.
    gr.
    arkas

  7. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    255
    Total Downloaded
    1,91 GB
    Total Downloaded
    1,91 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+Solo²
     
     
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    der alte ciplushelper gibt es nicht mehr unter extention gibt es nur noch ciplus
    auch muss man kein helper mehr aktivieren das ist nun automatisch
    also einfacher für euch
    Trifft das auf alle Boxen zu oder nur die + Receivern?

  8. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    11,88 MB
    Total Downloaded
    11,88 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Leider keine gute UPC karte 5.3 CIPlus.
    5.1 CIPlushelper einwandfrei funktioniert.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com