Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2014
    Beiträge
    40
    Total Downloaded
    17,31 MB
    Total Downloaded
    17,31 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Interne Harddisk wird nicht mehr erkannt

    HAbe festgestellt, dass ich mit der Eco+ meine interne Harddisk nicht mehr erkannt wird. Dachte sie sei hinüber, aber habe sie am Laptop getestet, keine Probleme mit der Harddisk....Neu formatiert, wieder in dei ECO+, aber wieder nicht erkannt von der ECO+, also muss es an Openatv 5.3 liegen, bzw. an den fehlenden Treibern.....alle Filme weg....man kann auch nicht mounten oder unmoutnten.....sie wird einfach nicht mehr erkannt....hat jemand eine Idee.... danke im Voraus.....

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2014
    Ort
    Grafschaft bei Bonn
    Beiträge
    284
    Total Downloaded
    216,12 MB
    Total Downloaded
    216,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    TMS2100
     
     
    Box 2:
    UniBox eco +
     
     
    Box 3:
    TF5000PVR und läuft und läuft...
     
     
    Box 4:
    Vu+ Ultimo 4K
     
     
    Die Festplatte am Laptop formatiert ? Es muss ext3 oder 4 Format sein ...
    Am besten von der eco+ formatieren lassen. Kannst du die Platte denn unter Telnet sehen ?
    Gruß Peter

  3. #3
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.492
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    musst mal ein paar ausgaben posten.
    blkid
    df -h
    und
    cat /etc/fstab
    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/CENTER]

  4. #4
    langer
    Gast
    hallo

    Und wenn du die FP nicht formatieren möchtest,da ja sonst eh alle Aufnahmen weg sind.Würde Ich mir ein Externes Festplatten Gehäuse zu legen,und da mit mal Testen.

    gruss langer

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2014
    Beiträge
    40
    Themenstarter
    Total Downloaded
    17,31 MB
    Total Downloaded
    17,31 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    Schon mal vielen Dank für die Rückmeldungen. Anbei die Infos:


    root@uniboxhde:~# blkid
    /dev/ubi0_0: UUID="4f23743b-5b5c-4da3-8534-007f0b2cecad" TYPE="ubifs"
    root@uniboxhde:~# df -h
    Filesystem Size Used Available Use% Mounted on
    ubi0:rootfs 890.9M 137.3M 753.7M 15% /
    devtmpfs 140.6M 4.0K 140.6M 0% /dev
    tmpfs 64.0K 0 64.0K 0% /media
    tmpfs 140.7M 1.3M 139.4M 1% /var/volatile
    root@uniboxhde:~#
    rootfs / auto defaults 1 1
    proc /proc proc defaults 0 0
    devpts /dev/pts devpts mode=0620,gid=5 0 0
    usbdevfs /proc/bus/usb usbdevfs noauto 0 0
    tmpfs /var/volatile tmpfs defaults 0 0
    usbfs /proc/bus/usb usbfs defaults 0 0
    root@uniboxhde:~# ^C

    Vielen Dank für die Analyse.....

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2014
    Beiträge
    40
    Themenstarter
    Total Downloaded
    17,31 MB
    Total Downloaded
    17,31 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    HAbe den Defekt gefunden, lag an internem SATA Kapel, war total zerfetzt.....Warum auch immer.....
    Besten Dank, damit ist das für mich geschlossen.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com