Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    43
    Total Downloaded
    67,87 MB
    Total Downloaded
    67,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo
     
     

    Mit welcher App kann ich getrennt aufzeichen??

    Hallo....wie man auf stick oder auf festplatte aufzeichnet ist mir klar, jedoch möchte ich einmal auf stick oder das andere mal auf festplatte aufnehmen....diese wahlmöglichkeit ist mir nicht bekannt, kennt jemand eine app mit der ich vor der aufnahme wählen kann ob stick oder platte?? bis jetzt mache ich es so das ich alles auf plarre ziehe danach auswähle und die gewählten auf stick ziehe...ist recht zeitaufwendig, es muss doch auch anders gehen..oder nicht...???
    danke für eure hilfe.....

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.217
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    du kannst bei jedem timer einstellen, wo die aufnahme abgelegt werden soll. die app heisst also e²


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    43
    Themenstarter
    Total Downloaded
    67,87 MB
    Total Downloaded
    67,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo
     
     
    erst mal vielen dank für deine antwort...jedoch , ich nehme keine filme/programme usw von der klotze auf sondern nur vom mediaportal, da ich öffter bis zu 10 filme/serien auf einma aufzeichen, das sogar zeitgleich, kann man mit einem timer nichts bewirken...oder ?!

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    03.10.2014
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    92,14 MB
    Total Downloaded
    92,14 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Mediaportal kann aufnehmen?

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    43
    Themenstarter
    Total Downloaded
    67,87 MB
    Total Downloaded
    67,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo
     
     
    mit mediainfo geht es nicht....lies dir doch nochmal meine frage wort für wort durch, dann wirst du erkennen was ich möchte, es geht hierbei nur um das wohin und zeitgleich

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    43
    Themenstarter
    Total Downloaded
    67,87 MB
    Total Downloaded
    67,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo
     
     
    Vielen Dank für die Hilfe...habs geschaft...ist zwar etwas umständlich...aber es geht..
    Kann geschlossen werden!!


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com