Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    64,01 MB
    Total Downloaded
    64,01 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Sendersuchlauf findet nicht alle Sender

    Hallo,

    ich habe die Unibox Eco + für DVB-C mit der aktuellsten OpenATV Version. Mein Anbieter ist Unitymedia und ich komme aus NRW. Bei dem Sendersuchlauf finde ich leider nicht alle Sender, es fehlen z.B. Pro7 und Sat 1. Ich nutze kein CI+ Modul und habe auch keine HD Option.

    Ich habe jetzt schon verschiedene Firmware getestet sowie Kabelbruteforce Kurz und Lang. Leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee was ich falsch eingestellt habe? Am Fernseher finde ich alle Programme.

    Gruß

    Alex

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    2
    Themenstarter
    Total Downloaded
    64,01 MB
    Total Downloaded
    64,01 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich habe hier im Forum eine Senderliste für Unitymedia gefunden. Diese habe ich einmal importiert und es geht leider immer noch nicht. Das Erste, arte, ZDf, etc. alles wunderbar nur bei z.b. RTL, ProSieben, Sat1 etc. bekomme ich kein Bild. RTL Nitro, Sat1 Gold wiederum gehen. Ich kann aber sehen welches Programm gerade läuft, d.h. EPG geht, nur leider kein Bild.

    Edit: Ich weiß nicht ob es relevant ist, aber ich habe beim Sender Das Erste (nicht HD) SNR 68% stehen, bei ProSieben 0%, bei RTL Nitro 59% und bei RTL HD 98%. HD kann ich aber nicht gucken, da ich HD-Option gebucht habe.
    Geändert von BlackJack158328790 (09.12.2015 um 14:12 Uhr)


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com