Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    03.02.2015
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    64,1 KB
    Total Downloaded
    64,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Probleme mit 5.1 / 4.2 HDMI CEC

    Hallo zusammen,
    ich habe leider das Problem, das bei mir CEC nicht mehr funktioniert bei den aktuellen 4.2 bzw. 5.1 Images. Das liegt wohl an einer Treiberanpassung, jedenfalls ist es das, was ich rausbekommen habe.
    Die Anpassung muss irgendwann nach August passiert sein, da 5.0 vom August noch gut funktioniert. Leider sind da die feeds deaktiviert, was mich zu nen Upgrade zwingt.

    Kann mir jemand sagen, ob es irgendwo 4.2 / 5.1 Images vom August gibt? Die ganzen aktuellen nighlys sind für mich unbrauchbar.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    26.10.2013
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    4,83 MB
    Total Downloaded
    4,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ solo se v2
     
     
    Box 2:
    2. VU+ solo se v2
     
     
    Box 3:
    XTREND ET 7500
     
     
    Ich habe das gleiche Problem, daß CEC plötzlich nicht mehr funktioniert. Habe das Plugin deinstalliert und wieder neu installiert. Funktioniert immer noch nicht. So wie du das schreibst, glaube ich auch, daß es nach einem Treiberupdate passiert ist.

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    24
    Total Downloaded
    121,07 MB
    Total Downloaded
    121,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bei OpenPli Image 2015.07.07 HDMI CEC funktioniert auch Samba, alle andre Team Images wie Agonis Image, OpenVIX, OpenNFR, OpenATV gleiche treiber. Störend warten bis Fehler beseitigen


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com