Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    65
    Total Downloaded
    95,74 MB
    Total Downloaded
    95,74 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Unibox HD eco+
     
     

    Bei Aufnahme, umschalten sperren

    Hallo,

    ich bin es mal wieder.

    Ich habe folgende Frage.
    Wenn ich eine Aufnahme von einem entschlüsselten Sender durchführe und umschalte (auch auf einen verschlüsselten Sender) wird der neue Sender entschlüsselt und die Aufnahme läuft mit schwarzem Bild und ohne Ton weiter.
    Kann ich irgendwie einstellen, dass wenn eine Aufnahme läuft nicht umgeschaltet werden kann, oder das zumindest die Aufnahme weiterläuft (Entschlüsselt wird) und der neue Sender dann einfach "schwarz" bleibt?

    Meine Frau schaltet halt einfach mal gerne bei Aufnahmen um und dann wird leider nichts mehr aufgenommen.

    Gerne auch mit einer Meldung auf dem TV: "Es wird gerade Aufgenommen, umschalten nicht Möglich!"

    Für Ideen bedanke ich mich vorab.

    Andy

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    15.10.2015
    Beiträge
    16
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM8000HD
     
     
    Box 2:
    Unibox eco+
     
     
    Hallo, ja das kann ich nur unterstreichen!
    Es ist mir auch schon mit parallel programmierten Timern so gegangen, kam halt keine Warnung.

    Dieses Thema konnte ich als Workaround lösen, indem ich eine Tuner deaktiviert habe, das scheint in den meisten Fällen zu funktionieren (Warnung beim Programmieren).

    Vielleicht hilft es auch teilweise bei Programmwechseln, kann man ja mal testen.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    65
    Themenstarter
    Total Downloaded
    95,74 MB
    Total Downloaded
    95,74 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Unibox HD eco+
     
     
    Hallo Woody17,

    leider geht das nicht wenn man einen wegprogrammiert wird definitiv umgeschaltet und der aktive Kanal entschlüsselt. Die Aufnahme im Hintergrund wird dann "schwarz".
    Ich habe auch die option "Aufnahmen haben Vorrang" auf JA gestellt..

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    42
    Total Downloaded
    12,52 MB
    Total Downloaded
    12,52 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    vu+ uno 4k
     
     
    Box 2:
    Spaycat
     
     
    selbst wenn ich RTL (nicht HD) aufnehme und dann auf ein verschlüsselten Kanal gehe (Sky) wird der Sender Sky nicht entschlüsselt.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com