Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    15.10.2015
    Beiträge
    16
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM8000HD
     
     
    Box 2:
    Unibox eco+
     
     

    Unhappy openatv 5.1 Probleme beim Aufnehmen mit Unibox eco+ und CI+ V14

    Hallo,

    ich habe zu dem oben genannten Problem ein Thema unter Openatv 5.1 Rückmeldungen eingestellt.

    Da ich Doppelpost vermeiden will und nicht weiß wie ich eine interne Verlinkung vornehmen kann hier der komplette Link aus dem Browser:

    http://www.opena.tv/openatv-5-1-ruec...nd-ci-v14.html

    Vielleicht kann jemand mit einer Unibox meine bisherigen Beobachtungen bestätigen oder Tipps zur Lösung beitragen.

    Wäre das 4.2 Image aktuell die stabilere Variante?

    Wenn ja, was gibt es beim Flashen zu beachten, damit es eine saubere Installation bleibt? (4.2 über 5.1)

    Ist Multiboot für diesen Zweck empfehlenswert?


    danke schon mal für eure Hilfe

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    67
    Total Downloaded
    95,74 MB
    Total Downloaded
    95,74 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Unibox HD eco+
     
     
    Hallo Woody17,

    ich hatte gestern auch das 5.1 kurz installiert. Ich nutze ein CI+ Modul von UM und mit CIHelper liefen die HD Sender einwandfrei.
    Bei den Aufnahmen hatte ich das selbe Problem wie du, nur mit dem Neustart hatte ich nicht getestet.

    Da ich glücklicherweise vor der Installation von 5.1 ein Fullbackup meiner 4.2 Version gemacht hatte, habe ich diese wieder Installiert.
    Diese läuft bei mir sehr stabil es gibt bei mir nur ein Problem mit dem EPG welches nicht gespeichert wird. Da bin ich aber dran das zu prüfen.

    Gruß
    Andy

  3. Thanks woody17 bedankten sich
  4. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    15.10.2015
    Beiträge
    16
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM8000HD
     
     
    Box 2:
    Unibox eco+
     
     
    Hallo Andy,

    danke für deinen Antwort!

    Dann könnte es also wirklich ein Bug im 5.1 sein.
    Ich hatte etwas ähnliches schon mal vor dem Kauf der Unibox in einem andere Beitrag gelesen, weiß aber nicht mehr wo.

    Das Problem mit den schwarzen Aufnahmen kann man vermutlich umgehen, indem man den Timer Typ auf umschalten und aufnehmen einstellt.

    Gruß
    Jarno
    Geändert von woody17 (20.10.2015 um 10:15 Uhr)

  5. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    67
    Total Downloaded
    95,74 MB
    Total Downloaded
    95,74 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Unibox HD eco+
     
     
    Bei mir ist das Problem mit dem schwarzen Bild auch wenn ich "adhoc" auf Aufnahmen drücke. Bei eingespeicherten Timern hatte ich es nicht probiert.

    Andy


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com