Thanks Thanks:  3
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.459
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Ja, in PuTTy z.B. Das war ein Tippfehler. Schau nochmal:
    http://www.opena.tv/venton-unibox-ec...tml#post178568
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  2. Thanks sir-ace bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    67
    Themenstarter
    Total Downloaded
    95,74 MB
    Total Downloaded
    95,74 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Unibox HD eco+
     
     
    So habs jetzt:

    root@uniboxhde:~# blkid
    ca/dev/sdb1: UUID="5b3f4935-374d-412c-86d3-1ca8c546728b" TYPE="ext4"
    /dev/sda1: UUID="476ac8f6-2403-4ee2-8fe6-fc51cc5a76cf" TYPE="ext4"
    /dev/ubi0_0: UUID="23a2a0c9-a7a0-4f60-a6ed-58e854a3f830" TYPE="ubifs"
    root@uniboxhde:~# cat /etc/fstab
    rootfs / auto defaults 1 1
    proc /proc proc defaults 0 0
    devpts /dev/pts devpts mode=0620,gid=5 0 0
    usbdevfs /proc/bus/usb usbdevfs noauto 0 0
    tmpfs /var/volatile tmpfs defaults 0 0
    usbfs /proc/bus/usb usbfs defaults 0 0
    /media/usb/swapfile swap swap defaults 0 0
    root@uniboxhde:~#

  4. #13
    Avatar von laptan
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    openATV
    Beiträge
    1.683
    Total Downloaded
    28,77 MB
    Total Downloaded
    28,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    uniBOX HD 1 PLUS
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero
     
     
    Box 3:
    AX Triplex
     
     
    Box 4:
    MEGASAT Force 1 Plus
     
     
    Zitat Zitat von sir-ace Beitrag anzeigen


    Achso Software Version ist:

    OE-System: OE-Alliance 2.3
    Distribution: openatv
    Firmware-Version: 4.2.1
    Treiberversion: 20150206
    Kernelversion: 3.14.21
    GUI-Version: 2015-02-06

    Läuft mein CI+ Modul von Unitymedia schon mit der 5.1 ? Dann würde ich auch wechseln, aber das System läuft eigentlich jetzt recht gut, außer das EPG.

    Mach doch mal ein Fullbackup deines Images und dann die neueste 5.1 Image Version flashen einfach testen ob es mit deinem Modul läuft, eventuell funktioniert dann auch dein EPG wieder sauber. Ein Versuch ist es wert.


    Receiver I: Ax Triplex (Image Vers. 6.2 vom: 20180917)
    Receiver II: VU+ Zero (Image Vers. 6.2 vom: 20180917)
    Receiver III: MEGASAT Force 1+ (Image Vers. 5.3 vom: 20170121)




  5. Thanks sir-ace bedankten sich
  6. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    67
    Themenstarter
    Total Downloaded
    95,74 MB
    Total Downloaded
    95,74 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Unibox HD eco+
     
     
    Hallöchen,

    so hatte 5.1 installiert. Sah auch erst gut aus, aber Aufnahmen gehen da nicht. Soll heißen Aufnahmen geht, aber abspielen ruckelt wie hulle und ist kein Ton egal weclher Sender.
    UM CI+ Modul hat er erkannt mit CIHelper. Entschlüsseln ging auch.
    Aber ich geh wieder zurück zur 4.2 da hier auch die Aufnahmen perfekt liefen. Dann ist mir EPG Refresh egal.

    Andy

  7. Thanks laptan bedankten sich

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com