Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    27.03.2015
    Beiträge
    34
    Total Downloaded
    838,5 KB
    Total Downloaded
    838,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Filme sollen immer von Anfang starten

    Hallo, habe openatv 4.2
    Wenn ich einen aufgenommenen Film starte, startet er immer an der Markierung. Ich möchte aber dass der Film immer von ganz vorne startet weil die Anfangsmarkierung nicht immer stimmt.
    Wie kann ich das einstellen?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Sulzbach
    Beiträge
    51
    Total Downloaded
    242,45 MB
    Total Downloaded
    242,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 8000ss
     
     
    Box 2:
    Ixuss one
     
     
    Box 3:
    VU+ Solo²
     
     
    Box 4:
    VU+ solo
     
     
    Box 5:
    HE@D 8500s HDTV
     
     
    Film abspielen und
    Menü
    Konfiguration
    Verhalten bei Filmstart etc ändern
    Viele Grüße von Gelse

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    27.03.2015
    Beiträge
    34
    Themenstarter
    Total Downloaded
    838,5 KB
    Total Downloaded
    838,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo, leider geht das nicht, ich kann nur einstellen dass er mich fragt ob ich bei der letzten wiuedergabe fortsetzen soll also bei minute so und so. Wenn ich dann auf nein gehe, setzt er vom Anfang fort.
    Das Problem ist aber dass er dann nicht vom kompletten Anfang startet, mit Werbung und so, sondern wo der Film bei der Aufnahme als Anfang markiert wurde.
    Ich möchte dass er aber ganz vom Anfang startet, dann überspule ich einfach ein bisschen werbung. Denn oft startet er zu spät und ich muss zurück spulen und wenn ich dann zu weit zurück spule wird der Film beendet.
    Das ist ärgerlich

  4. #4
    Avatar von Stuhlmann
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    OS/NDS
    Beiträge
    2.340
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad @ ATV 5.1
     
     
    Dann steht bei Dir die Einstellung " Automatisch zur ersten Marke springen" auf ja. Jetzt weiss ich aus dem Kopf nicht wo die Einstellung ist. Entweder bei Aufnahmen, oder im EMC Setup; musst mal schauen. Wenn du das auf nein stellst, sollte wirklich ganz vom Anfang gestartet werden

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    --- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
    ---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---




Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com