Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger Avatar von Captain Spaulding
    Registriert seit
    14.05.2015
    Beiträge
    13
    Total Downloaded
    1,84 MB
    Total Downloaded
    1,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX 4K HD 51 (V14, *RF ICE CW)
     
     
    Box 2:
    Venton Unibox HD eco+
     
     
    Box 3:
    Technisat Technistar S2 (*RF)
     
     

    Question Timeshift und Aufnahmen abspielen funktioniert nicht mehr.

    Hi Leute,

    hab gestern von 4.2 auf 5.1 vom 24.08.15 geflasht. Für meine Bedürfnisse fast alles wunderbar.
    Allerdings werden keine Aufnahmen abgespielt. Bei Timeshift bleibt die Zeit bei 0 stehen und nichts passiert.
    Festplatte neu initalisiert, fsck am Receiver laufen lassen, mehrmals neu geflasht, zum Schluss Image vom 25.08.15 geflasht.
    Beim 4.2 hat Timeshift nicht immer funktionert, Aufnahmen abspielen schon. Tuner B ist mit Tuner A verbunden.
    Bevorzugter Tuner B, bevorzugter Tuner bei Aufnahmen A. Ich benutze diesselben Einstellung wie auf 4.2.
    Aufnahmen die per Filezilla zurück auf den Receiver geschickt werden, lassen sich auch nicht abspielen.
    Gestern Nacht Aufnahme von Pay TV. Lässt sich per Filezilla auf den Rechner geholt wunderbar abspielen.
    Am Receiver startet sie nicht. Ich bin am verzweifeln, weil schon allein das Bootlogo so gelungen ist.

    greez ding

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.163
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hab ich gestern schon wo gelesen, ist aber sehr seltsam, ich kann das hier nicht nachstellen. Hast du Einstellungen wiederhergestellt aus deinen 4.2 Einstellungen oder alles neu gemacht?

  3. #3
    Anfänger Avatar von Captain Spaulding
    Registriert seit
    14.05.2015
    Beiträge
    13
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,84 MB
    Total Downloaded
    1,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX 4K HD 51 (V14, *RF ICE CW)
     
     
    Box 2:
    Venton Unibox HD eco+
     
     
    Box 3:
    Technisat Technistar S2 (*RF)
     
     
    Entschuldigung.

    Hat ein bisschen gedauert. Im Moment läuft wieder 4.2, ich würd sagen perfekt.
    Die ganzen Einstellungen hab ich wieder neu gemacht, war doch wieder einiges vermurkst von mir...
    Vielleicht könnte ich vom jetzigen Image die Einstellungen übernehmen?


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com