Thanks Thanks:  1
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.402
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    Hallo malimaster,

    ich habe zur Zeit die Solo SE V2 zuhause ( Box gehört einem Bekannten der nicht damit zurecht kam, Thema E2 )
    und habe schon 5 verschlüsselte HDTV Sender parallel auf meine NAS ( via cifs ) aufgenommen, keinerlei Probleme.

    Die Solo SE V2 ist ne schöne kleine Box mit gute CPU und guten Treibern halt ohne Display !!. Hab sie jetzt fast ne Woche, keinerlei
    Abstürze, Freezer oder andere Störungen, kann sie nur empfehlen.

    Gruß
    apovis2105


    BOX 1: Gigablue Quad 4K - OPENATV 6.3
    TV: Samsung UE 55F6500
    AV Receiver: Yamaha RX-V483
    Boxen: Teufel Ultima 40 Mk2



    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Anfänger
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    11
    Themenstarter
    Total Downloaded
    72,19 MB
    Total Downloaded
    72,19 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Unibox Hd Eco +
     
     
    Danke, ich freue mich schon sehr auf die Box Da meine Unibox ja zurück zum Händler ist, nutze ich grade übergangsweise eine XORO HRK 9200, der mich noch an die Grenzen meiner Gedult bringt: Sobald eine Aufnahme läuft, kann man z.B. das EPG nicht mehr öffnen. Wenn man im EPG Seiten wechselt, wechselt er auch immer den Sender im Hintergrund. Außerdem geht das EPG nur über einen drittel Bildschirm ist man sieht nur zwei Sendungen.

    Hatte schon überlegt mir ein E-SATA Gehäuse für eine 2,5 Zoll Festplatte zu kaufen und die damit extern anzuschließen, aber das sieht optisch nicht so gut aus. Wenn das Aufnehmen auf einem CIFS-Share aber so super funktionoiert, werde ich mich auf einen USB-Stick beschränken, mit dem ich nur den Flash-Speicher der Box erweitere und Timeshift aufzeichne.


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com