Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    115,37 MB
    Total Downloaded
    115,37 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Venton Unibox HD eco+ 2DVB-C
     
     
    Box 2:
    Coolstream Zee DVB-C
     
     

    Unibox HD eco+ mit Harmony 885 Tastenprellen

    Hiho,

    kann es sein das die Einstellungen für das Verzögerungsverhalten der Fernbedienung überhaupt nicht greifen?
    Mit der Original FB besteht kein Anlass dazu, da ich aber hier alles über meine Harmony 885 steuern möchte sollte das schon funktionieren.
    Im Menü springe ich mit der Harmony immer mindestens zwei Zeilen zu weit, wenn ich Sender über die Ziffern eingebe dann immer 55 statt 5 usw.
    Gibt es eventuell noch eine andere Stellmöglichkeit? Vielleicht irgendwo ne config in den Tiefen des Systems?

    Willy

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das kannst du im Harmony Konfig Tool einstellen.



  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    9
    Themenstarter
    Total Downloaded
    115,37 MB
    Total Downloaded
    115,37 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Venton Unibox HD eco+ 2DVB-C
     
     
    Box 2:
    Coolstream Zee DVB-C
     
     
    Da stehe ich bereits auf 0, weniger geht nicht!

  4. #4
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Dann programmier evtl. die Tasten mal neu



  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    9
    Themenstarter
    Total Downloaded
    115,37 MB
    Total Downloaded
    115,37 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Venton Unibox HD eco+ 2DVB-C
     
     
    Box 2:
    Coolstream Zee DVB-C
     
     
    Neu aufgesetzt, hat auch nix gebracht!
    Mich wundert es das das ändern der Werte in den Imageeinstellungen so gar nichts bringt.
    Kann es die eco+ einfach nicht oder isses ein Bug?
    Logitech Support ist nicht mehr zu gebrauchen seit die Fernbedienungssparte eingestellt wurde, über das Tool erreicht man da niemanden mehr und auf Mails reagieren die zur Zeit gar nicht.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com