Thanks Thanks:  11

Umfrageergebnis anzeigen: Bist du vom GigaBlue Quad Boot-Crash betroffen

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Betroffen

    32 71,11%
  • Nicht Betroffen

    7 15,56%
  • ATV 4.0

    20 44,44%
  • ATV 4.1

    32 71,11%
  • zw. 0% und 20%

    13 28,89%
  • zw. 20% und 40%

    10 22,22%
  • zw. 40% und 60%

    10 22,22%
  • zw. 60% und 80%

    2 4,44%
  • zw. 80% und 100%

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von ikarus
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    288
    Total Downloaded
    10,24 MB
    Total Downloaded
    10,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dream DM900 mit Dream OS
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad
     
     
    Box 3:
    Opticum AX-Odin
     
     

    GigaBlue Quad und der Boot-Crash

    Hallo zusammen,

    es würde mich interessieren, wie viele Besitzer einer Quad von dem sogenannten Boot-Crash betroffen sind.
    Dabei bleibt die Quad beim starten aus dem Deep-Standby mit dem bunten Boot-Bildchen hängen und es geht nur noch ein Ausschalten mittels Netzschalter.
    Wenn jemand die Tabelle ergänzen oder ändern möchte, nur zu!!

    Grüße,

    ikarus

    betroffen? wie häufig? (%) Version OpenATV Bemerkungen
    ja ca. 10% 4.0 ich mach mal den anfang, ikarus
    DM 900 mit DreamOS und Gemini
    GigaBlue Quad
    AX-Odin
    Sony Bravia 55W805B
    42LG6000Scarlett

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hab mal eine umfrage erstellt, bitte einfach ankreuzen.



  3. Thanks ikarus bedankten sich
  4. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    208
    Total Downloaded
    1,27 MB
    Total Downloaded
    1,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    5 Leute sagen, sie sind zwischen 0-60 % betroffen, aber nur 4 sagen, dass sie betroffen sind. Das mit dem Ankreuzen hat wohl nicht jeder verstanden.

  5. #4
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Sind meldungen von 2 Teilnehmern das sowohl mit 4.0 als auch mit 4.1 das Problem ist.



  6. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    88
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo2 2x DVB-C VTI Image
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad plus 2x DVB-C openATV4 Image
     
     
    Nur so am Rande bemerkt... Wir Quad plus Besitzer sind ebenfalls von dem Problem betroffen.
    Wurden wir hier absichtlich vorgehalten oder kann man den Eintrag erweitern.

    Danke

    Roland

  7. #6
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also bitte dann hier für die Quad Plus Besitzer



  8. #7
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    nur so am Rande, die User ohne Probleme...melden sich erst gar nciht im Forum! DIe nächste Lieferung QUADplus sind mal eben 6000 Stück!!!!

    Wie viele schon verkauft sind, weis ich nicht, aber ich denke min. genauso viele!
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  9. Thanks Thomas4711 bedankten sich
  10. #8
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    208
    Total Downloaded
    1,27 MB
    Total Downloaded
    1,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Nobody28 Beitrag anzeigen
    nur so am Rande, die User ohne Probleme...melden sich erst gar nciht im Forum! DIe nächste Lieferung QUADplus sind mal eben 6000 Stück!!!!

    Wie viele schon verkauft sind, weis ich nicht, aber ich denke min. genauso viele!
    Und was genau möchtest du damit sagen?

  11. #9
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das natürlich kaum positiv meldungen kommen werden. Es ist nun mal eine Tatsache das sich die meisten user nur im Problemfall an foren wenden, wenn alles lauft bekommst du keine Positiv Meldung.



  12. #10
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.780
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hängt natürlich auch vom Nutzungsverhalten der User ab, wer die box nur 1-2x am Tag einschaltet wird das Problem kaum merken.

    Wer dagegen (wie ich) Nachts viele Aufnahmen aus dem Deep macht, hat die Bootcrashs natürlich öfter.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838



Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com