Thanks Thanks:  4

Umfrageergebnis anzeigen: Media Center ins Image oder auf den FEED

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich will Schlanges Image und Installiere mir das was Ich benötige vom Feed

    42 59,15%
  • Media Center soll im Image bleiben nutze es gerne

    10 14,08%
  • Nutze lieber EMC/AMS das kann das besser

    19 26,76%
  • Ich hab eine Alternative Im Thema mache Ich mal einen Vorschlag für eine Alternative

    0 0%
  • Der Standard reicht mir, BMC macht das Image nur gross und langsam

    8 11,27%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Anfänger
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    83,55 MB
    Total Downloaded
    83,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Schön währe eine Abfrage bei der Erstinstalation zb: standard,erweitert und so weiter!

    •   Alt Advertising

       

  2. #32

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    647
    Total Downloaded
    82,82 MB
    Total Downloaded
    82,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX2
     
     
    Habe hier ebenfalls noch nicht abgestimmt, weil:

    Zitat Zitat von schattenmann Beitrag anzeigen
    Hm, habe gerade im Thread über das Beibehalten von EMC im Image gepostet / gevotet und frage mich jetzt, ob diese Umfrage hier nicht das Gegenteil der anderen Umfrage ist...
    Ist mit BMC nicht das Standard-Mediabrowser gemeint?
    Worüber genau soll diese Umfrage hier Aufschluss geben?
    | GI Xpeed LX2 | Astra 19.2E im Loop-Betrieb | USB-HDD extern: WD My Book Essential 3TB | Image & Plugins: openATV 6.0 + EPGRefresh, KodiLite |

  3. #33
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Einfach mal den 1. Post lesen...

  4. #34

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    647
    Total Downloaded
    82,82 MB
    Total Downloaded
    82,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX2
     
     
    Den ersten Post habe ich natürlich gelesen und er beantwortet keineswegs die Fragen, die diese Umfrage und die Optionen (bei mir) aufwirft, vor allem im Zusammenhang mit der anderen Umfrage zum EMC.
    | GI Xpeed LX2 | Astra 19.2E im Loop-Betrieb | USB-HDD extern: WD My Book Essential 3TB | Image & Plugins: openATV 6.0 + EPGRefresh, KodiLite |

  5. #35
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Es geht in allen Umfragen darum, ob die Plugins schon in 4.0 eingebaut werden sollen oder nur auf den Feed zum nachträglichen Installieren...

  6. #36
    Mitglied Avatar von vgu
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    Hessen - Deutschland
    Beiträge
    72
    Total Downloaded
    412,53 MB
    Total Downloaded
    412,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    XTrend ET9200
     
     
    Box 2:
    XTrend ET4000
     
     
    Box 3:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Box 4:
    Golden Interstar LX1
     
     
    Box 5:
    VU+ Solo SE
     
     
    Also ist doch Ok wenn man das PlugIn dann vom Feed nachinstallieren kann. Ich zum Beispiel benutze AMS anstatt EMC - da man aber EMC problemlos entfernen kann stört es mich nicht das es schon drin ist. Nur habe ich noch nicht versucht das Media-Center zu deinstallieren - weil ich es ja selbst auch gelegentlich nutze. Nur würde ich nichts dagegen haben das man es wenn man es wirklich braucht vom Feed nachinstalliert. Ist vielleicht für Receiver mit kleinem Flash-Speicher die bessere Variante. Ich habe ja noch den XTrend ET4000 und da ist es jetzt mit dem MediaPortal schon wirklich eng geworden. Ich glaube die meisten Gigablue haben auch nur 128 MB Flash. Also ist es auch für die Entwickler einfacher mit weniger PlugIns das Image zu entwickeln und jeder Anwender installiert sich das nach was er wirklich will bzw. braucht.

    Gruss

    vgu


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com