Thanks Thanks:  4

Umfrageergebnis anzeigen: Media Center ins Image oder auf den FEED

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich will Schlanges Image und Installiere mir das was Ich benötige vom Feed

    42 59,15%
  • Media Center soll im Image bleiben nutze es gerne

    10 14,08%
  • Nutze lieber EMC/AMS das kann das besser

    19 26,76%
  • Ich hab eine Alternative Im Thema mache Ich mal einen Vorschlag für eine Alternative

    0 0%
  • Der Standard reicht mir, BMC macht das Image nur gross und langsam

    8 11,27%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Avatar von svox
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    555
    Total Downloaded
    16,84 MB
    Total Downloaded
    16,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET8000
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad
     
     
    Zitat Zitat von krauss Beitrag anzeigen
    Sagt mal freunde... hat den überhaupt einer mal die Umfrage die hier gemacht wird gelesen

    diese Lautet " Media Center (BMC) im Image lassen oder nur noch auf den Feed"

    Denke die Leute die für "Media Center soll im Image bleiben nutze es gerne" gestimmt haben, haben dies nicht gelesen
    Meine Plugins:
    PiconsUpdater | SeriesOrganizer | MovieArchiver

    Entwickler unterstützen:

    Plugins zu entwickeln macht Spaß, kostet aber auch eine Menge Zeit.
    Kleine Spenden sind immer willkommen.






    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    2.826
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Hi,

    Also ich hab erstmal für gar nix abgestimmt weil mir das eigentlich egal ist ob am Feed oder im Image.
    Aber egal ob nur am Feed oder im Image - man sollte jetzt mal die Probleme mit dem Dvd Player Plugin angehen wie hier zu sehen;
    http://www.opena.tv/forum/showthread...-Player-Plugin
    denn immerhin is das Teil vom MediaCenter als auch aber vom EMC und sicher auch vom normalen MoviePlayer und vom AMS.
    Man braucht es also immer um egal mit welchem Player auch Dvds von nem LW oder Dvd Strukturen bzw. Dvd Isos von Platte abzuspielen.

    Grüsse
    Biki3

  3. #23
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.766
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    so nun leute haut rein wir wollen doch wissen was ins ATV 4.0 rein soll oder raus, sagt uns was ihr möchtet

  4. #24
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Meine Meinung alle Plugins raus....

    die Plugins machen eh nur Schönheits operationen im style und erweitern etwas die Einstellungen....laufen tut das eh ohne genauso gut...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #25
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.766
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ja also Abstimmen jungs wenn unter 100 User muss Ich das Verlängern weil sieht sie so aus das es allen egal ist was im Image ist

  6. #26
    Avatar von svox
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    555
    Total Downloaded
    16,84 MB
    Total Downloaded
    16,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET8000
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad
     
     
    Zitat Zitat von krauss Beitrag anzeigen
    Meine Meinung alle Plugins raus....

    die Plugins machen eh nur Schönheits operationen im style und erweitern etwas die Einstellungen....laufen tut das eh ohne genauso gut...
    Zumindest die genannten. AutoTimer möchte ich im Image nicht mehr missen. Den als nachinstalliertes Plugin, ist es leider nicht ganz so toll integriert (war zumindest unter SH4 so)
    Meine Plugins:
    PiconsUpdater | SeriesOrganizer | MovieArchiver

    Entwickler unterstützen:

    Plugins zu entwickeln macht Spaß, kostet aber auch eine Menge Zeit.
    Kleine Spenden sind immer willkommen.






  7. #27
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.735
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Naja, man kann nicht sagen, daß die plugins wertlos sind.
    Diese Erweiterungen wurden mit einem riesigen Zeitaufwand zu hervorragenden Ergänzungen des Images ausgearbeitet.
    Und sie können schon ein wenig mehr als die Standard Sachen.





  8. #28
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von svox Beitrag anzeigen
    Zumindest die genannten. AutoTimer möchte ich im Image nicht mehr missen. Den als nachinstalliertes Plugin, ist es leider nicht ganz so toll integriert (war zumindest unter SH4 so)
    die umfragen betreffen ja auch nicht den Autotimer
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #29
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von willy01 Beitrag anzeigen
    Naja, man kann nicht sagen, daß die plugins wertlos sind.
    Diese Erweiterungen wurden mit einem riesigen Zeitaufwand zu hervorragenden Ergänzungen des Images ausgearbeitet.
    Und sie können schon ein wenig mehr als die Standard Sachen.
    Es geht ja nur darum das das Image nur den standard bei der erstinstallation hat....und es ist einfacher etwas nachzuinstallieren was man will ...als erstmal anzufangen alles runter zu nehmen....
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. #30

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    647
    Total Downloaded
    82,82 MB
    Total Downloaded
    82,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX2
     
     
    Hm, habe gerade im Thread über das Beibehalten von EMC im Image gepostet / gevotet und frage mich jetzt, ob diese Umfrage hier nicht das Gegenteil der anderen Umfrage ist...
    Ist mit BMC nicht das Standard-Mediabrowser gemeint?
    | GI Xpeed LX2 | Astra 19.2E im Loop-Betrieb | USB-HDD extern: WD My Book Essential 3TB | Image & Plugins: openATV 6.0 + EPGRefresh, KodiLite |


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com