Thanks Thanks:  4

Umfrageergebnis anzeigen: Media Center ins Image oder auf den FEED

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich will Schlanges Image und Installiere mir das was Ich benötige vom Feed

    42 59,15%
  • Media Center soll im Image bleiben nutze es gerne

    10 14,08%
  • Nutze lieber EMC/AMS das kann das besser

    19 26,76%
  • Ich hab eine Alternative Im Thema mache Ich mal einen Vorschlag für eine Alternative

    0 0%
  • Der Standard reicht mir, BMC macht das Image nur gross und langsam

    8 11,27%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    420
    Total Downloaded
    104,24 MB
    Total Downloaded
    104,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU UNO
     
     
    Zitat Zitat von arn354 Beitrag anzeigen
    Vieles kannst Du momentan eben nicht so einfach "runterschmeissen", da es diverse Abhängigkeiten gibt.
    Also wer garantiert dann, das die instalation von feed klappt?

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.471
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Sorry,aber was sollte denn nicht daran klappen?Ich teste zb auch oft das XTA Image und dort muss man auch alles per Feed installieren,aber hatte noch nie Probleme damit,egal ob BMC,ECM etc

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    33
    Total Downloaded
    18,44 MB
    Total Downloaded
    18,44 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo 2
     
     
    Box 2:
    Edision OS mini S2 twin
     
     
    Stimmt auch wieder. Hab ne VU+ DUO2, an die kleinen Boxen hab ich gar nicht gedacht. Ok mich hast du überzeugt. Dann lass doch am besten epg,mediaplayer(center)komplett raus. So das der User selbst entscheiden kann ob AMS,oder EMC,ob Cooltv oder Standard epg usw.. Dann hat man auch keinen Restmüll drauf.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  4. #14
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    420
    Total Downloaded
    104,24 MB
    Total Downloaded
    104,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU UNO
     
     
    Ja war nur eine frage wenn die deinstalation problematisch ist, aber die instalation nicht sein kann.......nicht mehr. Ich hoffe das openATV ein img ohne viele GS bleibt, wie so lange es wahr.

  5. #15

    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    491
    Total Downloaded
    58,18 MB
    Total Downloaded
    58,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD Quad Plus (3x Sat JESS)
     
     
    Box 2:
    Gigablue HD Quad (3x Sat JESS)
     
     
    Box 3:
    Gigablue HD Quad (2x Sat JESS)
     
     
    Ok, hab für´s BMC abgestimmt und möchte erklären, was am EMC verbessert werden muss damit das BMC überflüssig wird..

    Das EMC ist für das Abspielen von MP3 echt nicht geeignet. Es öffnet sich ne Wiedergabe wie bei einer Video-Datei (Anstatt im Browser abzuspielen). Endet diese mp3, ist Ende mit Musik, es sei denn man wählt über das Menü "Alle abspielen" aus. Abhängig von den Einstellungen im EMC springt sogar wieder das TV-Bild an. Wählt man "Alle abspielen" und browst dann mit hoch/runter zu nem anderen Ordner, muss man wieder alle abspielen wählen. Wählt man ein spezielles Lied aus, ist nach dem Song immer Ende. Die Random-Funktion bezieht sich auch nur auf einen Ordner. Musik hat man aber nicht nur in einem Ordner. Im EMC gibt es auch keine Möglichkeit, egal ob die Musik oder Video, zu sagen, dass bei Ende der Datei einfach die nächste abgespielt werden soll.

    Lösung für die meisten Probleme ist, das EMC einfach auszuschalten. Das Original-MC kann eigentlich auch alles und halt mehr. Beim Abspielen bleibt der Browser im Bild unten im MiniTV läuft ein Balken mit der Zeit usw. Endet der Song den man ausgewählt hat, läuft der nächste weiter (wenn man das im Menü so eingestellt hat).

    Das BMC hat einen großen Vorteil. Wenn ein Song zu Ende ist, dann wird automatisch der nächste Song abgespielt, auf dem der Cursor steht. Bewegt man den Cursor nicht selbst, springt dieser nach dem Song auf den nächsten usw. Geht man in ein anderes Verzeichnis und stellt den Cursor auf ein Lied, spielt dieses als nächstes. Diese Funktion sollte unbedingt ins EMC. Sobald das geschehen ist, braucht keiner mehr das BMC. Bis dahin gibt es aber keine Alternative...

  6. #16
    Avatar von thuete
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    184
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich meine es reicht wenn es nur noch auf dem feed ist bin ja schon länger der Meinung das es aus dem Image müsste
    Gruß Thuete


    Boxen: Gigablue Quad/et9200/et5000/MaraM9/Ufs912
    OpenATV 4.0 Images

  7. #17
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.471
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Es geht ja weniger drum,welches besser oder schlechter ist.Es geht mehr drum,das Image einfach schlank zu halten,besonders für die Receiver,die nicht so viel Speicherplatz haben so wie ZB deine Quad.Ausserdem würden diese Receiver auch etwas schneller werden.Wie geschrieben,es bleibt dann jedem selber überlassen,welches Plugin er drauf macht,egal ob BMC oder EMC

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  8. #18
    Avatar von svox
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    555
    Total Downloaded
    16,84 MB
    Total Downloaded
    16,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET8000
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad
     
     
    Diese MedienCentren habe ich noch nie verstanden... war auch schon bei SH4 HDMU so und keine Ahnung warum das überhaupt im Image ist und nicht über den Feed nach installierbar war.

    Klar, wer MP3 abspielen möchte kommt mit EMC nicht sehr weit. Aber das wird wohl nur ein geringer Teil sein. Die meisten schauen Filme und TV. Und wer doch MP3 hört, kann es sich ja nach installieren.
    Meine Plugins:
    PiconsUpdater | SeriesOrganizer | MovieArchiver

    Entwickler unterstützen:

    Plugins zu entwickeln macht Spaß, kostet aber auch eine Menge Zeit.
    Kleine Spenden sind immer willkommen.






  9. #19
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.001
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    weil mann mit einem plugin 5 andere erstzen kann.

    musik plugin , webradio plugin, wetter plugin, video plugin , picture viewer.

    und nun seit cover anzeige - könnte mann sich auch noch valerie sparen.

    SOLO4K + 900UHD

  10. Thanks mega bedankten sich
  11. #20
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Sagt mal freunde... hat den überhaupt einer mal die Umfrage die hier gemacht wird gelesen

    diese Lautet " Media Center (BMC) im Image lassen oder nur noch auf den Feed"


    da steht nichts von besser schlechter oder so was
    [SIGPIC][/SIGPIC]


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com