Thanks Thanks:  1

Umfrageergebnis anzeigen: Media Browser : Standart, EMC oder AMS

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Der Standard Filebrowser reicht mir der kann alles und Image wird nicht so gross

    32 47,06%
  • EMC ist für mich die erste wahl und muss im Image bleiben

    31 45,59%
  • AMS ist besser als EMC und sollte ins Image hat auch mehr Möglichkeiten und Funktionen

    5 7,35%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.763
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ja also Abstimmen jungs wenn unter 100 User muss Ich das Verlängern weil sieht sie so aus das es allen egal ist was im Image ist

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.471
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Das ist eben das großte Problem,die Resonanz ist viel zu klein,ist doch wirklich nich schwer bei über 9000 Usern mehr als 100 User zum Voten zu kriegen,aber......

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  3. #13
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Es liest doch keine im Board...das gejammer kommt wenn alles umgesetzt wurde
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #14
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.392
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 5.3/6.0
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    etwas mehr Rrsonanz ist wünschenswert.......EMC wird hier gerne genutzt..bin aber der Meinung..als Plugin vom feed ausreichend.
    Gruß Frank

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von ikarus
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    288
    Total Downloaded
    10,24 MB
    Total Downloaded
    10,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dream DM900 mit Dream OS
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad
     
     
    Box 3:
    Opticum AX-Odin
     
     
    Fehlende Resonanz liegt sicher mit daran, dass viele User (ich meine dann immer mich :-)) den Unterschied nicht wirklich kennen, weil die Bezeichnung gar nicht auftaucht.
    Ich habe früher mal diverse Medienplayer, hauptsächlich für Musik, ausprobiert und kam mit keinem zurecht, so dass ich jetzt wieder mein Notebook nehme mit mpd drauf und Bedienung über ein Android-Tab.
    Da kommt leider kein E2-Player ran. besonders Titelsuche usw.
    Zum Video (dvd-isos) gucken ist das, was drin ist, ok.
    Aber wahrscheinlich geht das auch einfacher??
    Und was ist AMS??
    Egal, ich vote jetzt für schlank. Wenn etwas dann nicht mehr geht, kann ich ja vom Feed nach installieren.

    Grüße,
    ikarus
    DM 900 mit DreamOS und Gemini
    GigaBlue Quad
    AX-Odin
    Sony Bravia 55W805B
    42LG6000Scarlett

  6. #16
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    AMS = Advanced movie selection

  7. #17
    Avatar von mr.strauss
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.604
    Total Downloaded
    83,69 MB
    Total Downloaded
    83,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Es geht doch nichts um ein schlankes Image!
    Nachinstallieren kann man es doch vom Feed ohne Probleme wenn es drauf ist, was ist das so schwer?
    Mir kommt es nur oft so vor als ob manche User das Goldene Ei bekommen wollen um selber so wenig wie möglich machen zu müssen

  8. #18
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.511
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Seh ich auch so. Alles was man nachinstallieren kann, sollte aus dem Image raus. Dazu ist der Feed doch da. Und die Leute mit den schwächeren Boxen werden sich freuen.

  9. #19
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    Also für MediaDateien nehem ich EMC.
    Falls ich mal was auf der Box suche, nehme ich den DreamExplorer.

  10. #20
    Avatar von -=niki=-
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    826
    Total Downloaded
    19,78 MB
    Total Downloaded
    19,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Solo @ ATV4
     
     
    Box 2:
    Sogno 8800HD @ ATV4 / PLI4
     
     
    Box 3:
    diverse
     
     
    Wie wäre es mit einer Rundmail an die einzelnen User... Viele kommen ja nur her wenn sie Probleme mit der Box haben.


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com