Thanks Thanks:  0

Umfrageergebnis anzeigen: coolTV im openATV default im Image oder auf den FEED

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CoolTV soll im Image bleiben

    20 27,78%
  • CoolTV soll raus macht das Image nur gross und langsam

    52 72,22%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Avatar von svox
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    555
    Total Downloaded
    16,84 MB
    Total Downloaded
    16,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET8000
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad
     
     
    .. es geht doch auch nur darum ob CoolTV von Anfang an im Image enthalten sein soll, oder ob man es sich über die Plugins nach installiert.
    Wer sein Image neuflashed mit Settingsübernahme (darf nur nicht von oATV 3 zu oATV 4 gemacht werden) dem wird das Plugin ja sowieso automatisch mit installiert und es gibt für ihn praktisch keinen Unterschied.

    Ehrlich gesagt verstehe ich deswegen die ganzen Votings hier auch nicht so richtig bzw. das sie immer noch laufen. Es reicht doch eine grobe Tendenz der User festzustellen. Hätten alle dafür gevotet das es drinnen sein soll wäre die Sache klar, aber so wie es jetzt aussieht würde ich das Plugin sogar entfernen wenn das Voting näher bei "CoolTV soll im Image bleiben" liegen würde. ..man kann es doch einfach nach installieren so das keiner etwas verloren hat.

    Würden sich die im Image enthaltenden Plugins einfach ohne Probleme entfernen lassen wäre mir der umgekehrte Weg auch recht. Da dies aber leider nicht so ist gibt es doch quasi nur die eine Möglichkeit!?
    Geändert von svox (27.12.2013 um 13:07 Uhr)
    Meine Plugins:
    PiconsUpdater | SeriesOrganizer | MovieArchiver

    Entwickler unterstützen:

    Plugins zu entwickeln macht Spaß, kostet aber auch eine Menge Zeit.
    Kleine Spenden sind immer willkommen.






    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Anfänger
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12
    Total Downloaded
    148,24 MB
    Total Downloaded
    148,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    vu+solo2
     
     
    Box 2:
    Dreambox 800 HD
     
     
    Box 3:
    xpeed lx1
     
     
    Raus damit wer es will kann es doch installieren ist meine Meinung ich nutze das nicht

  3. #23
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    337
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    1x Xtrend ET 10000 SS
     
     
    Box 2:
    1x Xtrend Et 8000 SS
     
     
    Box 3:
    1x Vu+Uno
     
     
    Box 4:
    1x Gigablue UE 800 HD
     
     
    raus damit wer es haben möchte sollte es sich selbst installieren. so wie EMC sollte auch ruhig weg.

    Gruss Magic


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com