Thanks Thanks:  0

Umfrageergebnis anzeigen: coolTV im openATV default im Image oder auf den FEED

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CoolTV soll im Image bleiben

    20 27,78%
  • CoolTV soll raus macht das Image nur gross und langsam

    52 72,22%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Avatar von svox
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    555
    Total Downloaded
    16,84 MB
    Total Downloaded
    16,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET8000
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad
     
     
    Umbau scheint schon im Gange zu sein:

    https://github.com/openatv/enigma2/c...3f2bfdb5eb680c
    https://github.com/openatv/enigma2/c...1275680fd3dcc2

    Evtl. auch bereits abgeschlossen.
    Meine Plugins:
    PiconsUpdater | SeriesOrganizer | MovieArchiver

    Entwickler unterstützen:

    Plugins zu entwickeln macht Spaß, kostet aber auch eine Menge Zeit.
    Kleine Spenden sind immer willkommen.






    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von svox Beitrag anzeigen
    Umbau scheint schon im Gange zu sein:

    https://github.com/openatv/enigma2/c...3f2bfdb5eb680c
    https://github.com/openatv/enigma2/c...1275680fd3dcc2

    Evtl. auch bereits abgeschlossen.
    das ist erst mal die Vorbereitung das man es entfernen kann ohne GS .... GS kam auch nur wenn man den aufruf auf der epg/info taste hatte....
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #13
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.779
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    so nun leute haut rein wir wollen doch wissen was ins ATV 4.0 rein soll oder raus, sagt uns was ihr möchtet

  4. #14
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Meine Meinung alle Plugins raus....

    die Plugins machen eh nur Schönheits operationen im style und erweitern etwas die Einstellungen....laufen tut das eh ohne genauso gut...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #15
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.779
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ja also Abstimmen jungs wenn unter 100 User muss Ich das Verlängern weil sieht sie so aus das es allen egal ist was im Image ist

  6. #16
    iso9001
    Gast
    CoolTv kann weg - habe es grad mal testweise deinstalliert und festgestellt das mir nichts fehlt und ich es somit nie genutzt habe - Durch die Deinstallation habe ich auch 30 MB mehr freien Ram.


  7. #17
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    524
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    ja also Abstimmen jungs wenn unter 100 User muss Ich das Verlängern weil sieht sie so aus das es allen egal ist was im Image ist
    Ich hätte es nicht verlängert.
    Wer sich nicht beteiligt hat halt Pech gehabt und darf sich hinterher auch nicht Beschweren das dass Image nicht nach seinen Wünschen ist.

  8. #18

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    647
    Total Downloaded
    82,82 MB
    Total Downloaded
    82,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX2
     
     
    Ich kenne das "normale" EPG nicht. Solange man daraus vernünftigt (Auto-)Timer setzen kann, kann CoolTVGuide von mir aus raus. Finde ich eigentlich eh zu bunt, zu überladen irgendwie. Man liest oft vom Merlin-EPGCenter oder so. Wäre das vielleicht eine bessere oder zumindesr ressourcenschonendere Alternative?
    | GI Xpeed LX2 | Astra 19.2E im Loop-Betrieb | USB-HDD extern: WD My Book Essential 3TB | Image & Plugins: openATV 6.0 + EPGRefresh, KodiLite |

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    37
    Total Downloaded
    1,63 MB
    Total Downloaded
    1,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich bin für cooltv.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  10. #20

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    647
    Total Downloaded
    82,82 MB
    Total Downloaded
    82,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX2
     
     
    Ich habe hier noch nicht abgestimmt, weil ich, wie ich im Post #18 geschrieben habe, den normalen EPG nicht kenne. Kann man damit vernünftig (Auto-)Timer setzen, bearbeiten und ist die Lesbarkeit / Übersichtlichkeit in Ordnung?

    Merlin EPG Center scheint interessant zu sein. Ist es als eine Alternative denkbar? Oder ist es auch sehr ressourcenintensiv?
    Geändert von schattenmann (27.12.2013 um 12:47 Uhr)
    | GI Xpeed LX2 | Astra 19.2E im Loop-Betrieb | USB-HDD extern: WD My Book Essential 3TB | Image & Plugins: openATV 6.0 + EPGRefresh, KodiLite |


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com