Thanks Thanks:  10
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von ikarus
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    288
    Total Downloaded
    10,24 MB
    Total Downloaded
    10,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dream DM900 mit Dream OS
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad
     
     
    Box 3:
    Opticum AX-Odin
     
     

    Zufriedenheitsumfrage zu den Boxen

    Hallo zusammen,

    ich fände es mal ganz interessant zu wissen, wer mit welchen Boxen glücklich / zufrieden oder unglücklich / unzufrieden ist.
    Vielleicht könnte man eine Boxentabelle mit Bewertung 1-10 oder 1-6 (wie Zeugnisnoten) erstellen?
    Was haltet ihr davon?

    Grüße,

    ikarus
    DM 900 mit DreamOS und Gemini
    GigaBlue Quad
    AX-Odin
    Sony Bravia 55W805B
    42LG6000Scarlett

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Swenna
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    306
    Total Downloaded
    654,24 MB
    Total Downloaded
    654,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    So eine Tabelle ist bestimmt nicht einfach da ja jeder die sache anders sieht

    ich zum Teil bin sehr entäuscht von der Gigablue Quad der Treiber support ist wirklich sehr mies
    wenn ich mir überlege wie lange es diese box schon gibt und was es da noch für probleme gibt
    ist das einfach nur schlecht und wirklich sehr peinlich für die firma gigablue
    da kommen denn ausreden wie sie haben kein AVR um den spdif bug zu beheben oder der Programmierer ist bei der Armee

    HALLO wenn ich ein Gerät auf den Markt bringe dann habe ich die Aufgabe das alles läuft die Leute haben da für Geld bezahlt

    Punkte für die Quad ganze 2 Punkte von 10 gebe ich der Box

  3. Thanks ikarus bedankten sich
  4. #3
    Senior Mitglied Avatar von ikarus
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    288
    Themenstarter
    Total Downloaded
    10,24 MB
    Total Downloaded
    10,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dream DM900 mit Dream OS
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad
     
     
    Box 3:
    Opticum AX-Odin
     
     
    Siehste, genau das meine ich!!!
    Hab mir gerade ne Quad bestellt, weil ich dachte, die wird gut unterstützt und läuft.
    Vielleicht würde eine solche Tabelle die eine oder andere Kaufentscheidung beeinflussen.
    Aber ich erhoffe mir vor allem auch positive Bewertungen. In den Foren liest man natürlich fast nur von den Problemen. Klar, läuft alles super gut schreibt kaum ein normaler Anwender, der guckt noch nicht einmal ins Forum wenn alles läuft und er keine neuen Features braucht.
    Interessant ist natürlich auch zu wissen, wie viele Leute eine z.B. eine ET900 haben.
    Ist eine Box 1000 mal vertreten darf sie im Vergleich zu einer Box mit 100 Anwendern schon mal ein paar Beiträge mehr haben.

    Grüße,
    ikarus
    DM 900 mit DreamOS und Gemini
    GigaBlue Quad
    AX-Odin
    Sony Bravia 55W805B
    42LG6000Scarlett

  5. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    337
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    1x Xtrend ET 10000 SS
     
     
    Box 2:
    1x Xtrend Et 8000 SS
     
     
    Box 3:
    1x Vu+Uno
     
     
    Box 4:
    1x Gigablue UE 800 HD
     
     
    Hallo ikarus,

    da muss ich Swenna recht geben. Das kann man nicht pauschalisieren. Und vor allem da teilen sich die Meinungen sehr stark, das sowas zu nichts führt. Habe meine Erfahrungen gemacht. Ich selbst habe 2 Quads unbd eine 800 UE .

    Ich persönlich bin mit den Boxen mehr als zufrieden. Habe zum Beisoiel mehrere Vu + Boxen gehabt und war nicht zufrieden selbst mit der Duo2 nicht.

    Aber wie gesagt . Ich würde das mit dieser tabelle gar nicht anfangen. Das bringt nichts und niemanden.

    Welche Boxen gut laufen oder nicht kann man eh nicht pauschalisieren da es auch von den Geräten Anhängig ist die man zu dem Receiver nocht einsetzt , wie ein TV zum Beispiel oder Heimanlage und und und.


    Liebe Grüße Magic

  6. Thanks ikarus bedankten sich
  7. #5
    Avatar von Alex-2.5
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.070
    Total Downloaded
    16,41 MB
    Total Downloaded
    16,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad+
     
     
    Box 3:
    GB IPBox
     
     
    Die Geschwindigkeit mal ausser acht gelassen und eben nach meiner Meinung:

    GigaBlue Quad:
    8 von 10 Sternen

    GigaBlue 800 UE:
    9 von 10 Sternen
    GB Quad + DVB-C (2x) | GB UE+ + DVB-C | GB Quad Plus (White Edition ) + DVB-C (2x)
    Mut@nt 2400 HD (testing xbmc - so far so good - very good)
    E2BMC D-Cube (great with OpenATV - unusable with XBMC)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. Thanks ikarus bedankten sich
  9. #6
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.282
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+UnoSE 4k
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno 4k
     
     
    Box 4:
    VU+Duo2
     
     
    Box 5:
    VU+Uno 4k
     
     
    Zitat Zitat von Alex-2.5 Beitrag anzeigen
    Die Geschwindigkeit mal ausser acht gelassen und eben nach meiner Meinung:

    GigaBlue Quad:
    8 von 10 Sternen

    GigaBlue 800 UE:
    9 von 10 Sternen
    VU+Ultimo 9 vom 10 Sternen
    xtrend 9200 8 vom 10
    Gigablue Quad alt 5 von 10 Tunerprobleme mit neuer Soft auf Port C/D
    Gigablue Neu 8 von 10
    Mara M9 7 von 10
    DM 800SE 7 von 10
    DM 800 4 von 10

  10. Thanks ikarus bedankten sich
  11. #7
    DEVIL
    Gast
    XTREND ET9200 9 von 10
    (Punktabzug wegen der Fernbedienung)

  12. Thanks ikarus bedankten sich
  13. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    99
    Total Downloaded
    5,44 MB
    Total Downloaded
    5,44 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    xtrend 9200
     
     
    XTREND ET9200 9 von 10
    Gruss Horst


    Xtrend 9200@Open ATV 5.2 11.03.2016
    Sundtek MediaTV Digital Home (DVB-CT)

  14. #9
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    236
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo SE
     
     
    Box 2:
    Venton UniBox HD1plus
     
     
    Venton UniBox HD1 plus: eigentlich 9 von 10 Punkten

    Jedoch sind meine Tonprobleme noch nicht gelöst (Tonaussetzer bei Dolby am AVR): deshalb nur 5 von 10 Punkten

  15. #10
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.739
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    xtrend 9200 10 von 10, Fernbedienung ist super meiner Meinung.
    HBBTV rechne ich hier nicht mit, brauch eh keiner






Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com