Thanks Thanks:  10
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70
  1. #21
    Avatar von Topfi
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    587
    Total Downloaded
    5,76 MB
    Total Downloaded
    5,76 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Bug1303 Beitrag anzeigen
    Ixuss Zero. 2 von 10 Punkten
    wegen dem Pfusch mit den Treibern!
    Meine Empfehlung "Finger weg von der Box"
    Sehe ich derzeit auch so. Wobei die Box durchaus Potential hat, wenn denn mal alle Fehler ausgebügelt werden.
    Ansonsten habe ich hier noch eine Mara/Odin M9 und eine XTrend ET9200 am Start. Beide bekommen von mir eine 8/10 (wegen Abspielproblemen bei diversen MKVs mit DTS Ton)
    Geändert von Topfi (17.09.2013 um 11:00 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Mitglied Avatar von pasham
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    36
    Total Downloaded
    3,46 MB
    Total Downloaded
    3,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 2:
    VU+Zero
     
     
    xtrend et9000 (10 von 10) ca.2 Jahre alt
    xtrend et4000 (10 von 10) Preis Leistung ist nicht zu toppen
    Der Support dieser Boxen Ob hier oder in den anderen Foren ist der Grund für die volle Punktzahl von mir.

  3. #23
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    732
    Total Downloaded
    21,05 MB
    Total Downloaded
    21,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2)
     
     
    Box 2:
    Telestar Starsat LX
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS910 TitanNit
     
     
    Meine Einschätzung meiner neuen GigaBlue Quad

    8/10 Punkten

    1 Punkt dauerhafter Abzug weil eine Aufnahme je Tuner bei Vollausstattung auf das NAS aufgrund des 100Mbit Anschlusses nie funktionieren wird.
    1 Punkt Abzug weil ich nicht sicher bin, ob die Treiber die recht neue 1,3Ghz CPU wirklich optimiert ausreizen...

    8 Punkte weil ich überrascht bin, wie stabil das aktuelle Image läuft......
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2) -- OpenATV 4.3 per HDMI an Yamaha RX-A3010
    Telestar Starsat LX -- OpenATV 4.2
    Kathrein UFS910 TitanNit 1.44

  4. #24
    Avatar von Topfi
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    587
    Total Downloaded
    5,76 MB
    Total Downloaded
    5,76 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von phillipssat Beitrag anzeigen
    1 Punkt dauerhafter Abzug weil eine Aufnahme je Tuner bei Vollausstattung auf das NAS aufgrund des 100Mbit Anschlusses nie funktionieren wird.
    Nanu, korrigiere mich, aber höher als 10 bis 15 MBit überträgt derzeit doch kein HD Sender, oder? Das sollte über einen 100MBit Anschluss doch eigentlich klappen, oder???

  5. #25
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    732
    Total Downloaded
    21,05 MB
    Total Downloaded
    21,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2)
     
     
    Box 2:
    Telestar Starsat LX
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS910 TitanNit
     
     
    Die Frage ist natürlich, was netto noch übrig bleibt, wenn die Quad 4 oder mehr HD-Sender mit hoher Bitrate auf 4 Transpondern über Ethernet streamen muss.

    Meine Einschätzung ist, dass dies nicht funktioniert. 100MBIT sind realistisch 8-10 MegaByte wenn es gut läuft, eine USB2.0-Platte schafft mindestens 30-40MegaByte und scheint an der Quad bei 4x HD-Sendern am Limit zu sein....

    Jedenfalls konnte ich während dieser 4 Aufahmen nicht noch eine der Aufnahmen zeitversetzt wiedergeben, die Quad reagierte so gut wie nicht mehr....

    So ganz habe ich die Flashenhälse noch nicht herausgefunden.....


    Sollten wie aber hier weiterdiskutieren...

    http://www.opena.tv/forum/showthread...7223#post17223
    Geändert von phillipssat (16.09.2013 um 18:18 Uhr)
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2) -- OpenATV 4.3 per HDMI an Yamaha RX-A3010
    Telestar Starsat LX -- OpenATV 4.2
    Kathrein UFS910 TitanNit 1.44

  6. #26
    Avatar von betacentauri
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    1.573
    Total Downloaded
    1,32 MB
    Total Downloaded
    1,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET-9200
     
     
    Box 2:
    ET-10000
     
     
    Box 3:
    ET-8500
     
     
    Box 4:
    ET-8000
     
     
    Box 5:
    Gigablue Quad+
     
     
    Das liegt wahrscheinlich am Dateisystem. NTFS nehme ich an, oder? Das ist unter Linux nicht wirklich ein Performanzwunder um es nett auszudrücken.
    Geändert von betacentauri (16.09.2013 um 19:02 Uhr)

  7. #27
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.293
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    Hallo Leute,

    hier mal meine Bewertungen für meine letzten 5 Boxen:

    Xtrend ET9200 - 9/10 - ein Punkt Abzug wegen des Secboards, ansonsten Topbox
    Mara M9 - 8/10 - je ein Punkt Abzug wegen der Schwierigkeiten mit dem Cardreader und dem Problem mit dem Frontdisplay
    Gigablue Quad - 7/10 - Eigentlich eine Spitzenbox, aber die Treiberprobleme und bei mir die ständig auftretenden Freezer ( Box ist nicht mehr zu bedienen ), da gibts nur 7 Punkte !!
    VU+ Ultimo - 10/10 - Topbox, zwar mit alter CPU, lief bei mir mit 4 Tunern ohne Probleme !!
    VU+ Duo2 - 9/10 - Topbox, ein Punkt Abzug wegen des milchigen mittleren Displays. Ansonsten absolut klasse, hat meine Quad ersetzt und seit fast drei Wochen läuft sie ohne einen Absturz oder GS !!

    @phillipssat
    Also ich weiß nicht was für eine NAS du hast, aber mit meiner gerade verkauften ET9200 habe ich schon 5 parallele Aufnahmen mit verschlüsselten HD Sendern auf meine NAS gemacht und dabei noch einen 6 HD Sender angeschaut, ohne Probleme. Das gleiche gilt für die Quad !!
    Ich hab übrigens auch nur ein Einstiegs NAS, eine Buffalo Linkstation Duo mit 4TB !!

    Gruß
    apovis2105


    BOX 1: Gigablue Quad 4 - OPENATV 6.1
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB


  8. #28
    Anfänger
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    2,01 MB
    Total Downloaded
    2,01 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Xpeed lx2 7 von10
    Pingu Plus 5 von 10
    Dream800 5 von 10
    spark reloadet gepimpt 7 von 10
    Azbox elite 5 von 10
    Gigablue Quad 10 von 10
    Golden Media Triplex 6 von 10

    Die Giga ist die einzigste Box die seit (habe sie jetzt ca 2 Monate) noch nicht einmal abgestürtzt ist. 2HD aufnahmen kein Problem.Filme aufnehmen und abspielen (mkv,avis.xvid.) kein Problem. Sky über (Home......) auch super.HBBTV funkt auch ,mehr brauch ich nicht.(Online streams fluppt auch. Deshalb auch für meine Familie absolut Wohnzimmertauglch.
    Gruß Misterhanky

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    40
    Total Downloaded
    216,92 MB
    Total Downloaded
    216,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo2
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo2
     
     
    Hallo!

    VU+ Uno 10/10-mit Dualltuner Perfekt.
    Unibox HD2 2/10-als Twintuner nur unter Vorbehalt.

    Gruss

  10. #30
    Anfänger
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    161,8 KB
    Total Downloaded
    161,8 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD51
     
     
    Box 2:
    XTrend 10000
     
     
    ET 9000 mit CT Label 10 von 10 einfach Top das Teil
    ET 4000 10 von 10 Preis/ Leistungs Sieger ^^
    UFS 912 9 von 10 geile Sh4 Box
    TripleX Golden Media 7 von 10 was zum basteln


Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com