Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    345,77 MB
    Total Downloaded
    345,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM 800 HD PVR
     
     
    Box 2:
    Telestar Starsat LX
     
     
    Box 3:
    WeTek OpenElec Box
     
     
    Box 4:
    Kathrein USF 912
     
     
    Box 5:
    Sky-Receiver :'(
     
     

    KODI´s Amazon Instant Video-Plugin über KodiDirect machbar?

    Hallo Leute,

    meine Freundin will sich demnächst einen FireTV-Stick zulegen, da sie endlich ihre Serien auch auf dem Fernseher schauen möchte. Ich sehe das aber für unnötig an, da wir hier einige Linux-STB haben, mit denen das ja irgendwie zu bewerkstelligen sein sollte....
    Da ja leider Amazon Instant Video nicht mehr im aktuellen Mediaportal unterstützt wird, war mein Gedanke irgendwie KODI darauf zum laufen zu bekommen. Das ist ja aber nach meinen ersten Recherchen wegen fehlender OpenGL-Unterstützung auch nicht möglich.

    ABER: Ich habe jetzt schon desöfteren das Plugin KODI.Direct in Version 3.0 gesehen. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es damit möglich KODI-Addons in Enigma2 auszuführen. Wäre es dann damit möglich, das Amazon Instant Video-Plugin von Kodi zum laufen zu bekommen? Oder ist mein Gedanke vollkommen falsch?

    Wäre echt klasse wenn mir jemand weiterhelfen kann

    Grüße aus Baden

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    820
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Edision OS mega
     
     
    Box 3:
    Vu+ Solo 4K
     
     
    Box 4:
    Octagon SF138
     
     
    Box 5:
    Octagon SF4008
     
     
    Den alten FireTV-Stick würde ich nicht mehr unbedingt empfehlen. Die FireTV 4K Box als Nachfolger ist zukunftssicher und performanter. Gerade auch weil Amazon, Netflix usw. immer mehr in Richtung 4K Inhalte gehen.

    Ansonsten ist es bei den FireTV Sticks/Boxen mit XBMC/Kodi so, dass man weiterhin die originale FireTV-Firmware für eben z.B. FireTV/Instant/Video-Angebote von Amazon zur Verfügung hat und XBMC/Kodi "nur" als Addon installiert und benutzt/benutzen kann, auch wenn man durchaus die FireTV Sticks/Boxen gleich mit XBMC/Kodi direkt starten kann (eigentlich wird nur XBMC/Kodi dann vom FireTV beim Booten zum Schluss gleich gestartet), es bleibt einem das originale FireTV zur Auswahl.

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    6
    Themenstarter
    Total Downloaded
    345,77 MB
    Total Downloaded
    345,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM 800 HD PVR
     
     
    Box 2:
    Telestar Starsat LX
     
     
    Box 3:
    WeTek OpenElec Box
     
     
    Box 4:
    Kathrein USF 912
     
     
    Box 5:
    Sky-Receiver :'(
     
     
    Danke Old für die Infos. Doch leider trägt das nichts zu meinem eigentlichen anliegen bei ^^


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com