Thanks Thanks:  11
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.912
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    @RRRRR

    bitte teste mit fta channels
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  2. Thanks RRRRR bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #42
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    5.244
    Total Downloaded
    6,34 MB
    Total Downloaded
    6,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VuUno4K SE
     
     
    Box 2:
    Dinobot 4K
     
     
    Sieht so aus als wäre FTA gefixt, kein Schwarzbild bis jetzt.





  4. #43
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2016
    Beiträge
    214
    Themenstarter
    Total Downloaded
    228,12 MB
    Total Downloaded
    228,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GIGABLUE QUAD 4K OATV 6.1
     
     
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    @RRRRR

    bitte teste mit fta channels
    Sieht gut aus... bisher ebenfalls kein schwarzes Bild beim umschalten.

    ca. 30 mal auf die Problemsender geschalten, alles tadellos, und vielleicht reine Einbildung, aber mir kommt die Umschaltzeit auch schneller vor...

    RRRRR

  5. #44
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.912
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    danke für deine mithilfe neue Treiber im image denke Dienstag


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  6. Thanks RRRRR, Salus bedankten sich
  7. #45
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2016
    Beiträge
    214
    Themenstarter
    Total Downloaded
    228,12 MB
    Total Downloaded
    228,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GIGABLUE QUAD 4K OATV 6.1
     
     
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    danke für deine mithilfe neue Treiber im image denke Dienstag
    Habe nun das letzte Image vom 11.11. komplett neu geflasht und da sind diese Ton/kein Bild Probleme wieder vorhanden.
    Einzig es sind nicht mehr so viele Sender betroffen. Bspw. läuft ORF1 HD immer aber bei ORF 2 HD wieder nur Ton aber kein Bild.

    Bei den Testtreiber aus Beitrag #41 vom Capitain war das nicht so, allerdings ist damit ein anderes viel schwerwiegenderes Problem aufgetaucht, welches ich
    HIER weiterbeschreibe......

  8. #46
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.912
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    kannst du mal folgendes zu senden

    wenn orf 2 hd kein audio mehr hat

    einmal per ftp auf die box und folgendes file als zip hier anhängen

    /etc/enigma2/lamedb

    die audio pids möchte ich vergleichen also da wo audio noch geht und dann nicht mehr


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  9. #47
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2016
    Beiträge
    214
    Themenstarter
    Total Downloaded
    228,12 MB
    Total Downloaded
    228,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GIGABLUE QUAD 4K OATV 6.1
     
     
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    kannst du mal folgendes zu senden

    wenn orf 2 hd kein audio mehr hat

    einmal per ftp auf die box und folgendes file als zip hier anhängen

    /etc/enigma2/lamedb

    die audio pids möchte ich vergleichen also da wo audio noch geht und dann nicht mehr
    Gerne, aber ....... es ist Ton und KEIN Bild, Ton ist immer.

    Ich warte auf Rückmeldung von dir ob es dann bei der /etc/enigma2/lamedb bleibt oder ob ich etwas anderes eingeben muß. (ich muß erst wieder dieses Image installieren zum testen)

  10. #48
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2016
    Beiträge
    214
    Themenstarter
    Total Downloaded
    228,12 MB
    Total Downloaded
    228,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GIGABLUE QUAD 4K OATV 6.1
     
     
    Die Treiber von Capitain aus diesem Thread hier beheben auch die Probleme mit " Ton aber kein Bild"

  11. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    69
    Total Downloaded
    4,67 MB
    Total Downloaded
    4,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi,

    ich schreib das mal hier rein, notfalls bitte verschieben. Hatte ja auch die Probleme mit den HD+ Sendern (kein Bild aber Ton),
    hatte bis vor 3 Tagen meine alte Software drauf, lief bis dahin ohne Probleme.

    Vor 3 Tagen hab ich mich dann mal dazu "durchgerungen" die aktuellste Software online zu flashen, lief auch alles wunderbar.

    Bis gestern abend, da fror meine Spycat beim Umschalten komplett ein, oben links nur noch der Kreisel, ansonsten ging nichts mehr.
    Ich musste sie 5 x über den Netzschalter komplett ausschalten und neu starten, sie bootete jedesmal bis kurz vor den Moment, an dem
    das CI+ Modul initialisiert wird, danach führte sie entweder eigenständig einen Reboot durch und das Spiel begann von vorne, oder
    sie ist wieder komplett eingefroren und ich musste sie wieder über den Netzschalter "Notschlachten".

    Beim sechsten Versuch bootete sie wenigstens so weit hoch, das ich zumindest in´s Menü gekommen bin. Hab dann sofort wieder
    meine alte Software geflasht, seitdem läuft sie wieder.

    Keine Ahnung, was da im Moment los ist, aber ich habe den Eindruck das die Software mit jedem neuen Update eine andere "Macke"
    hat, das eine Problem ist gelöst, dafür gibt´s ein anderes, so hab ich im Moment das Gefühl...

    Trau mich inzwischen schon gar keine aktuelle Software mehr flashen...


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com