Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    08.10.2016
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Problem mit der Spycat und simplitv (dvb-t2)

    Hallo.

    Ich habe mir aufgrund dieses threads http://www.opena.tv/allgemeine-image...ete-boxen.html eine Spycat zugelegt um diese in erster Linie für Simpli Tv mit CI+ Modul zu nutzen. (in Wien)

    Ich habe das Modul in einem DVB-T2 fähigen Fernseher geteset und alle Sender laufen ohne Probleme.

    Mittlerweile habe ich es auch in meiner Spycat und open ATV zum laufen gebracht, das Modul entschlüsselt aber nur wenn ich bei den Grundeinstellungen beim CI Operation Mode CI Legacy wähle. Im Modus AUTO, CI Plus 1.2 und CI Plus 1.3 wird das Modul nicht authentifiziert und das Bild bleibt schwarz.

    Soweit so gut. Der Sendersuchlauf findet 53 Programme und jetzt kommt mein Problem:

    Sat1 Austria HD, RTL HD und VOX HD funktionieren nicht.

    Es kommt immer die Fehlermeldung: The module is reserved for CI+ use only.

    20161015_094839.jpg

    Während Pro Sieben Austria HD und alle anderen Sender problemlos laufen und sofort entschlüsselt werden.

    Problem mit der Spycat und simplitv (dvb-t2)-20161015_094826.jpg


    Leute, ich bin echt verzweifelt, ich brauche unbedingt die beiden Sender RTL und VOX, sonst macht simpliv für mich so keinen Sinn.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
    Geändert von floma574 (15.10.2016 um 12:32 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    08.10.2016
    Beiträge
    3
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ok, ich bin bei der Ursachenforschung einen Schritt weiter, es funktionieren alle Sender bis auf die, die PVR verschlüsselt sind, also SAT1 HD, RTL HD und VOX HD.

    Gibt es da eine Lösung?


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com