Thanks Thanks:  1
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    195
    Total Downloaded
    1,79 MB
    Total Downloaded
    1,79 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Uno 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET5000
     
     
    Box 3:
    VU+ Duo
     
     
    Wird zwar etwas offtopic, aber so wie ich es verstehe, ist es nicht das Problem der Transponder, sondern der Ebenen? So dass bei 2 FBC-Tunern maximal 8 Transponder pro Ebene zur Verfügung stehen. Wenn ich also bereits 2 Sendungen parallel von unterschiedlichen Ebenen aufnehme, und eine weiter Aufnahme von der einer weiteren Ebene starten möchte, ist dies nicht möglich. Da bin ich doch eingeschränkter als mit der Quad mit 4 Tunern?

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von betacentauri
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    1.692
    Total Downloaded
    1,32 MB
    Total Downloaded
    1,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET-9200
     
     
    Box 2:
    ET-10000
     
     
    Box 3:
    ET-8500
     
     
    Box 4:
    ET-8000
     
     
    Box 5:
    Gigablue Quad+
     
     
    Wenn du kein Unicable hast, ist das soweit ich verstanden habe richtig was du schreibst.
    Bei Einsatz von Unicable hast du diese Einschränkungen meines Wissens nach nicht.
    ET-10000, ET-9200, ET-8000, Gigablue Quad+

  3. #13
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.452
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zgemma H7C
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Ja, genau so ist es wie Betacentauri schreibt. Mit Unicable stehen dir alle Transponder aller Ebenen offen, auch wenn bereits ein Transponder belegt ist. Es gibt ja bereits LNB mit Unicable2 die bis zu 32 SCR (quasi Transponder) verteilen können.
    ______________________
    Hans



    Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Spycat, Zgemma H7C
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.426
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    Box 3:
    Gigablue UE 4k
     
     
    Zitat Zitat von satguy Beitrag anzeigen
    Wird zwar etwas offtopic, aber so wie ich es verstehe, ist es nicht das Problem der Transponder, sondern der Ebenen? So dass bei 2 FBC-Tunern maximal 8 Transponder pro Ebene zur Verfügung stehen. Wenn ich also bereits 2 Sendungen parallel von unterschiedlichen Ebenen aufnehme, und eine weiter Aufnahme von der einer weiteren Ebene starten möchte, ist dies nicht möglich. Da bin ich doch eingeschränkter als mit der Quad mit 4 Tunern?
    Nein
    Bei Quad mit 4 Tunern hast Du 4 Transponder maximal zur Verfügung mit 4 satkaberl bei 2xFBC sind es das Doppelte =8 mit 2 satkabel

    Hat also nicht nur mit Unicable Vorteile.

  5. #15
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    195
    Total Downloaded
    1,79 MB
    Total Downloaded
    1,79 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Uno 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET5000
     
     
    Box 3:
    VU+ Duo
     
     
    Ich habe letztens auf den DUR-**** DPC 32K umgerüstet. Also sollte ich mit den 2 FBC-Tunern klarkommen, wenn ich 8 Transponder aufnehme, EGAL auf welcher Ebene diese liegen. Korrekt?

    EDIT: Verwirrt hatte mich eine Abbildung zur VU+ Solo 4K auf MeinTechBlog. Ich weiss allerdings nicht, ob ich diese hier hochladen darf. Direkt verlinken kann ich sie nicht.
    Geändert von satguy (27.09.2016 um 15:23 Uhr)


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com