Thanks Thanks:  5
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Anfänger Avatar von Enigmaxx
    Registriert seit
    04.12.2015
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    312,66 MB
    Total Downloaded
    312,66 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision Argus mini
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET10000
     
     

    Exclamation Hitzeproblem ? Montagsgerät oder einfach nur Ausschuss !!!???

    Hitzeproblem ? Montagsgerät oder Ausschuss !!!???

    Hallo Gemeinde,
    und zwar hätte ich da mal ein paar fragen
    Ich hatte genau 7 Monate einen Spycat 1x DVB/s2 –1x DVB/C bis mir eines Vormittags Anfang Juli'16 Das Display ab geraucht ist kein Boot mehr möglich Garantie Verpufft denke ich mal da OpenATV install. war.

    Also durch gewisse um Wege neu gerät bekommen (+kleine Zuzahlung).
    Also das Spiel von vorn: 1.Flash OPENATV, Plugins Vehrker, RadioFS, TVChart’s, Mediaportal, 2,5’er 232GB HDD.
    Tag 4 Spycat Schaltet sich aus häng in Bootschleife (kein Blue Screen) Strom weg Restart wieder Schleife wieder Strom weg Schalter an Boot geht ca. alle 20-35min geht er aus. Okay jetzt neu geFlasht (hat alles auch beim ersten mal geklappt) openatv Install.
    aktuelle von heute 18.Juli.
    -Ohne Plugins Gerät läuft: openatv-20160718
    -1280 x 720p 50Hz
    -Momentan ohne 2,5’er HDD
    -Keine Plugin’s !!!!
    KEIN AUSFALL Temp konstant 105°C Zimmer Temp. 22,3°C Gerät steht offen !!!! auf Sideboard
    Mit HDD und 1920 x 1080p 60Hz Temp steigt (logisch) geht aus Boot Schleife
    Jetzt schau ich in der Info und sehe das er bei 130°C Steigend geht bis 135°C dann, was passiert genau er geht aus Hmmm Okay.
    Also alte box geöffnet und was seh ich einen kleinen 2 kühl rippen ca.2x2cm kühlkörper
    Waaaaass???? Okay irgendwo muss da ja gespart werden aber da?

    Es Besteht noch 14 Tägiges Rückgaberecht !!! ca. 7 Tage ansonsten Garantie oder Reklamation.

    1.Frage soll ich was ändern Software Technisch ?
    2.Hardware umtauschen ? (Da kein HDD also Timeshift und FHD möglich ist !!)
    3.Wenn Hardware umtausche Welchen Receiver würdet ihr Wirklich empfählen? Max. 250E
    4.Hätte da 2 Nr. 1. Red Eagle TwinBox
    Oder 2. Xtrend ET 10000HD

    Ich Danke für Eure Zeit, Tipps und Tricks

    MFG Enigmaxx
    Geändert von Enigmaxx (18.07.2016 um 19:05 Uhr)
    Ö_o Nüchtern betrachtet war es Besoffen besser!!!


    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    SpockiHz
    Gast
    Ich empfehle VU+Solo 2, die ist mit Lüfter und die Temperatur liegt etwa um 38°. Die Box läuft und läuft.....Auch mit Hdd 1 TB. Hatte erst Gigablue Quad Plus 4 mal probiert, waren ohne Lüfter und sind alle laufend eingefroren. Gruß Spocki

  3. Thanks Enigmaxx bedankten sich
  4. #3
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.226
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    du vergleichst äpfel mit birnen. bei der spycat ist es die cpu temperatur und bei vu+ die systemtemperatur. außerdem würde ich da nicht zu große stücke auf die werte geben. das sind eher gut geschätzte werte.

    an und für sich ist die spycat eine topbox. auf jedenfall in diesem preissegment. du solltest uns logs liefern, so das wir eventuell die wirkliche ursache finden.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  5. Thanks Enigmaxx bedankten sich
  6. #4
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.767
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    wann 130° ist dann ist etwass nicht gut mit dein box. Ich erwarten das sie noch garantie haben weil es hort sich an nach ein hardware problem.
    !Deutsch ist nicht meine mutter sprache, so sprachfehler kann auftreten!

    HD51: 4K - KODI - HBBTV - IPTV STALKER
    TOP5: Zgemma H9, Mut@nt/AX HD51 4K,
    Axas E4HD, Bre2ze4K, VU+ Ultimo 4K



  7. Thanks Enigmaxx bedankten sich
  8. #5
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.446
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hört sich auch für mich an das der Kühler nicht richtig Montiert wurde, also zurück zum Händler


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  9. Thanks Enigmaxx bedankten sich
  10. #6
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.061
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hab die Box nicht, aber die ähnliche OSmini seit sie raus kam.

    Ich kann mit der Box machen was ich will, Temp liegt max zwischen 70 und 80°.
    135° sind nicht normal!
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  11. Thanks Enigmaxx bedankten sich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com