Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    06.01.2016
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    OpenATV 5.3 und HD+ Karte HD01

    Hallo, bitte hier um Hilfe.

    So wie ich gelesen habe, soll es mit einer Karte HD01 keine Installationsprobleme geben. Habe dies vor ca, 1 Jahr schon einmal mit der Version OTV 5.1 durchgeführt, aber leider vergessen, was ich damals genau gemacht habe. Habe irgendetwas mit cccam o.ä. in Erinnerung.

    Finde das aber jetzt unter 5.3 nicht wieder. Welche zusätzlichen Softwarepakete (bitte Name(n) und unter welcher Rubrik zu finden) muss ich unter 5.3 nachladen, damit die HD+ Karte wieder funktioniert ?

    Besten Dank für die Unterstützung.

    Rolf

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.469
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.2
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Zu Softcams dürfen wir hier nicht Supporten,deshalb schicke ich Dir eine Nachricht !

    diddi
    OpenATV 6.2

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    31.10.2016
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    pls help me auch

    Hi,

    habe mir nen octagon sf98 geholt und hier noch eine HD01 Karte (bereits abgelaufen) rumliegen.
    Wie bekomme ich die unter dem sf98 zum laufen?
    Danke euch.

    VG
    Matze

  4. #4
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.492
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    legal? nur mit ci+ modul.
    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/CENTER]

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    31.10.2016
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Habe den receiver neu gekauft und die HD+ Karte auch neu gekauft - halt vor einigen Jahren.
    Was ist dabei das Problem?

  6. #6
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.492
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    kein problem, wenn du sie mit ci+ modul betreiben willst. alles andere wird hier nicht supportet. aber google hilft dir bestimmt.
    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/CENTER]

  7. #7
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.588
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zgemma H7C
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Naja, direkt illegal ist es auch nicht im internen Reader.
    Nur wird das hier nicht suportet.
    ______________________
    Hans



    Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Spycat, Zgemma H7C
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    28.12.2016
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    23,12 MB
    Total Downloaded
    23,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bekomme jetzt eine DM 900 UHD auf die ich Openatv 5.3 flashen möchte.

    Wie bekomme ich meine HD+ HD01 Karte ans laufen. Bitte um PN mit Info. Danke.

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    13
    Total Downloaded
    10,59 MB
    Total Downloaded
    10,59 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Mein Gigablue Quad + lief einwandfrei - bis ich das neueste Image leider (unwissend) geflasht habe. Nun funktioniert das bekannte Softcam Verfahren mit der HD02 nicht mehr. Kann mir jemand ne PM senden!?

    Bin am verzweifeln - schon 1 ganzen Tag am WE damit verbraten....

    Danke und Gruß

  10. #10
    Avatar von laptan
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    openATV
    Beiträge
    1.683
    Total Downloaded
    28,77 MB
    Total Downloaded
    28,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    uniBOX HD 1 PLUS
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero
     
     
    Box 3:
    AX Triplex
     
     
    Box 4:
    MEGASAT Force 1 Plus
     
     
    Bitte Google verwenden! Wir Supporten keine Softcam, ebenso ist die Unterstützung von Ci+ Modulen nicht mehr im Image vorhanden. Dies hat Lizenzrechtliche Gründe. Bitte habt Verständnis dafür, wir müssten sonst das Board schließen und das will ja auch keiner. Somit Google fragen!


    Receiver I: Ax Triplex (Image Vers. 6.2 vom: 20180917)
    Receiver II: VU+ Zero (Image Vers. 6.2 vom: 20180917)
    Receiver III: MEGASAT Force 1+ (Image Vers. 5.3 vom: 20170121)





Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com