Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    12
    Total Downloaded
    56,48 MB
    Total Downloaded
    56,48 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    2 Fragen zu dem Spycat, und OpenATV 5.3

    Hallo Liebe Gemeinde,
    Bin zwar nicht oft am schreiben, aber immer am mitlesen.
    Jetzt habe ich aber mal eine Frage zu dem Spycat, im Betrieb mit dem 5.3 Image von hier.
    Ich hatte mir das Image ganz neu von hier am 02.06.16 hier runter gezogen, und auf dem Receiver Installiert.
    receiver ist an dem Tag auch erst gekommen.
    Oh wunder, die Kiste ist echt schnell.
    Jetzt zu meiner Frage 1.
    Wo dran kann ich erkennen, das der neue Bootloader auch mit drauf geflasht wurde?
    Und nun zu Frage 2.
    Habe das Modul von Sky da drinnen am laufen. Und da er nicht von mir ist, und ich ihn nur für einen Bekannten eingerichtet habe, hätte ich doch noch mal eine Frage dazu.
    Gestern schrieb er mir, das wenn er öffters schaltet, er eine fehlermeldung vom Modul bekommt, und danach die Programme nicht mehr auf gehen. Nach aus und wieder einschalten, oder Modul raus und wieder rein schieben geht es wieder.
    Liegt das noch am Image, oder am Receiver, oder wie ich irgendwo schon mal gelesen habe an dem Modul?
    Könnte mir da einer mal weiter helfen?
    Wollte morgen zum Bekannten, und das mal in Angriff nehmen.
    Ansonsten gehen die Sender Perfekt. Keine Freezer oder Pixelbildung.

    Gruß easy1173

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    5.229
    Total Downloaded
    6,34 MB
    Total Downloaded
    6,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VuUno4K SE
     
     
    Box 2:
    Dinobot 4K
     
     
    wenn du Modul nutzt, brauchst du den aktuellen Booloader nicht flashen.
    erkennen kannst du den Bootloader nur mit einem seriellen log.
    Welche Fehlermeldung kommt?
    ist die caid dem Modul zugewiesen worden?
    Geändert von willy01 (13.06.2016 um 12:59 Uhr)





  3. Thanks easy1173 bedankten sich
  4. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    12
    Themenstarter
    Total Downloaded
    56,48 MB
    Total Downloaded
    56,48 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke für deine Antwort.
    Welche Meldung jetzt kommt, weis ich nicht genau.
    Glaube da steht Karte kann den Modul nicht zugewiesen werden.
    Hatte es ja so gemacht.
    Karte kam mit einen Superreceiver von denen. Kollege hat da angerufen, und sich das Modul schicken lassen.
    Jetzt habe ich einfach die Karte ins Modul getan, und das Modul in die Box gesteckt.
    3 Min. später war auch das Bild da.
    Kann es noch sein, das ich bei S.y noch anrufen muss, damit sie andere EMMs senden?
    Caid ist zugewiesen. Sendernamen aber noch nicht.

    Tante Edith:
    So nach langen hin und her, wurde der Receiver nun gegen eine GB HD X3 getauscht, wo bis jetzt das Problem nicht mehr auftrat.
    Es war die Fehlermeldung 575, und wenn man auf dem sender geblieben ist, kam danach der Code 573.
    Aber ich hatte auch nicht das CIHelper Plug In im Menue.
    Obwohl ich es in den Erweiterungen gesucht hatte.
    Was da nur war, ist das CIPlus Plug In, was wohl nicht das selbe war, ist.
    Und es war auch egal, welches Image ich drauf hatte.
    Momentan habe ich die Box auch noch hier stehen, und das 5.3 Image drauf. Aber wie gesagt, das Helper Plug In ist nicht drauf.
    Einer noch eine Idee, wie ich es druf bekomme?
    Weil ansonsten ist die Box nicht schlecht.
    Danke noch mal für die Hilfe hier.
    Gruß easy1173
    Geändert von easy1173 (18.06.2016 um 18:30 Uhr)


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com