Thanks Thanks:  2
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2016
    Beiträge
    57
    Total Downloaded
    71,81 MB
    Total Downloaded
    71,81 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu Zero
     
     
    Box 2:
    Protek 9800
     
     
    Box 3:
    Telestar 2520 HD
     
     
    Box 4:
    Dbox2
     
     
    Box 5:
    Humax54irCI
     
     

    Sat>ip die dritte

    Hat dieser Receiver das Sat>ip Plugin? Und was noch viel wichtiger ist, funktioniert das auch?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.451
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zgemma H7C
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Als Client gibt es das Plugin soviel mir bekannt für alle Enigma2 Receiver.

    Als SAT-IP Server gibt es aber nichts. Ich hoffe, dass sowas auch noch kommt. Wäre zumindest für Mehrfachtuner super.
    ______________________
    Hans



    Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Spycat, Zgemma H7C
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  3. Thanks Nefetz bedankten sich
  4. #3
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.443
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Für diese Box gibt es den SAT IP Client

    zum Installieren unter Systemplugins

    danach findet man den Punkt unter Emfang

    Funktioniert 1A


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  5. Thanks Nefetz bedankten sich
  6. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2016
    Beiträge
    57
    Themenstarter
    Total Downloaded
    71,81 MB
    Total Downloaded
    71,81 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu Zero
     
     
    Box 2:
    Protek 9800
     
     
    Box 3:
    Telestar 2520 HD
     
     
    Box 4:
    Dbox2
     
     
    Box 5:
    Humax54irCI
     
     
    Danke euch

  7. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    31.07.2016
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo zusammen.

    Ja, SATIP funktioniert wunderbar.
    Leider aber nur mit einem Tuner. Aufnehmen und was anderes gucken, funzt leider nicht. Nur zusammengehörige Sender kann man sehen (RTL aufnehmen, RTL 2 gucken geht).
    Mit meinem UFS 906 (Kathrein, für SATIP nicht zu empfehlen) ging das ohne Probleme.
    Mein Schwaiger MS41IP kann 4 Geräte gleichzeitig versuchen.
    Erkennen tut die SpyCat Ihn als 4fach Tuner, aber vom Plugin wird das scheinbar nicht unterstützt.

  8. #6
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.443
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    satip ist hier zu sehen wie ein extra tuner geht logisch über diesen tuner 1 Aufnahme zur zeit oder mehr wenn es der selbe Transponder ist wie der Interne Tuner auch

    dein Server hat 4 Tuner verbaut , nutzen kann die Spycat aber zurzeit nur einen , mehr kann der Verbaute Chip in der Spycat nicht 2 x Intern 1 x Vtuner(satip bzw usb usb tuner)


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  9. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    54
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich hab nen Megasat Sat-IP Server 3 im Keller direkt am Multischalter hängen.

    Als Tuner hab ich alle 4 daraus eingetragen. (Sind Dual Tuner).

    Beim ausprobieren hab ich bisher max. 4 Aufnahmen gleichzeitig laufen gehabt und einen 5 Sender geschaut.

    Was maximal geht weiß ich nicht, ist aber schon sehr nett. Könnte mir vorstellen das bei mir eher die Bandbreite des Netzwerkes begrenzend wirkt wie was anderes. Und ich hab noch nicht mal das Sat Kabel angeschlossen, bisher nur Netzwerk :-)

  10. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    31.07.2016
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Satip ist ne reine Software Sache. Du kannst damit auf jedem Handy, Laptop usw Fernsehen gucken. Dafür brauchst Du keine Tuner.
    Man hat bei OATV leider keine Möglichkeit einen weiteren Vtuner einzurichten.
    So schnell wie die Kiste ist, sollte das gar kein Problem sein.

  11. #9
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.443
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    die Begrenzung kommt vom chip der Verbaut wurde nicht von ATV

    die kleinen Boxen 1 Vtuner
    1,3 Ghz Boxen 4 Vtuner
    4k boxen 8-16 oder mehr, aber Hersteller begrenzen das auf 4


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  12. Thanks - bedankten sich
  13. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    31.07.2016
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Schon merkwürdig. Ich habe mir schon viele andere Boxen mit diesem SatIp Plugin angesehen und keine hat auch nur 2 VTUNER.
    Bis jetzt habe ich auch noch niemanden gefunden, der das auf irgend einer Linux Kiste, mit diesem Plugin, hin gekriegt hat.
    Meiner Meinung nach liegt das Problem am Plugin und nicht an der Hardware der Box.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com