Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    14
    Total Downloaded
    838,9 KB
    Total Downloaded
    838,9 KB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Temperatur im Betrieb von SpyCat

    Hallo,

    ich habe mir die Box vor ein paar Tagen geholt, weil viele von der Ausstattung sowie von der Stabilität begeistert sind.

    Habe das aktuelle Image 5.1 geflashed und div. Anpassungen vorgenommen.

    Mir ist allerdings aufgefallen, dass die Temperatur um die 80°C angezeigt wird. Die Box wird passiv gekühlt, daher läuft auch kein Lüfter an.

    Sind 80°C normal? oder eher kritisch?


    Grüße

    Jump

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    295
    Total Downloaded
    7,16 MB
    Total Downloaded
    7,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nein ist Normal

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    30.06.2015
    Beiträge
    29
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich hatte mal gelesen, dass es bei Openatv um einen Fehler handelt bei der Temp. anzeige im Menü..

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von KillBill
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Trier, Deutschland
    Beiträge
    305
    Total Downloaded
    207,26 MB
    Total Downloaded
    207,26 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo 4K
     
     
    Box 2:
    AX TripleX
     
     
    Box 3:
    ZGEMMA-Star H2
     
     
    Bei meiner OS2+ wurden in der Anzeige direkt nach dem Booten aus dem Deep-Standbye sogar 86 Grad angezeigt und der Lüfter lief mit minimaler Umdrehung. Daher bin ich hier auch davon ausgegangen, dass die Anzeige nicht korrekt sein kann.
    Receiver 1: VU+ Duo 4K, VTI 15, 1xDVB-S2,Twin FBC SAT Astra 19.2°, 1xDVB-C Twin FBC, HDD 1,5 TB SATA
    Receiver 2:
    AX TripleX, OpenATV 6.3, 2xDVB-S2, 1xDVB-C/T2, HDD 1TB SATA
    Receiver 3: ZGemma Star H2, OpenATV 6.3, 1xDVB-S2, 1xDVB-C/T2 HDD, 128MB USB
    Network Storage: Nanoxia Deep Silence 1, OpenMediaVault 4.1 on Debian Linux, 27 TB SnapRaid, 2 TB, Raid 1
    Output devices: Philips 47PFL7606K LED TV 47" / Optoma HD25 DLP Projector (screen size: 105")
    Audio: Onkyo TX-SR343 5.1 channel, Magnat 51A



Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com