Thanks Thanks:  4
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.441
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.2
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Zitat Zitat von Diablo1970 Beitrag anzeigen
    Mir geht es Haupsächlich um die Cinch Buchsen Rot/Weiss, da meine Stereoanlage schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat hat sie nur diese Anschluss möglichkeit.
    Bei meiner 5.1 anlage ist der Musik Sound bei weitem nicht so Gut wie auf der Stereoanlage liegt vielleicht auch an den Einstellungen meiner 5.1 Anlage hab sie eigentlich nur für Filme.
    Habe eben mit cinch getestet an meiner alten Stereoanlage im Arbeitszimmer ,funktioniert einwandfrei.
    OpenATV 6.2

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Mitglied Avatar von Diablo1970
    Registriert seit
    21.12.2015
    Beiträge
    33
    Total Downloaded
    101,35 MB
    Total Downloaded
    101,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke.
    Das höhrt sich gut an

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von kira
    Registriert seit
    07.11.2015
    Ort
    zu Hause in NDS
    Beiträge
    532
    Total Downloaded
    91,30 MB
    Total Downloaded
    91,30 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Triplexbox
     
     
    Box 3:
    Technisat-Matrix Unicable
     
     
    Hallo Diablo,

    habe auch die Triplex,
    ich kann diddis Aussage bestätigen, der Analogausgang liefert einen guten Ton,
    ich selbst gehe allerdings über einen kleinen DAC , den Fiio Taishan D03 auf meinen Stereoverstärker,
    ich meine das der Ton dann noch etwas besser (genauer, natürlicher, ehrlicher) ist.

    Obendrein hab ich dadurch auch eine Entkopplung zwischen Box und Verstärker,
    dadurch verhindere ich ein Masse-brummen, was bei manchen Anlagen ensteht.
    Geändert von kira (29.12.2015 um 11:26 Uhr)
    Open ATV 6

  4. #24
    Anfänger
    Registriert seit
    26.12.2015
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi,

    aus genau den selben Gründen habe ich meine Spycat gegen eine Edision OS Mini Twin umgetauscht.... gleiches Problem. Interessant ist allerdings, dass der Sound bei der Edision OS-Mini Single-Tuner läuft.... alle Receiver hatten Open ATV 5.1 drauf...

  5. #25
    Mitglied Avatar von Diablo1970
    Registriert seit
    21.12.2015
    Beiträge
    33
    Total Downloaded
    101,35 MB
    Total Downloaded
    101,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi
    Scheint ein Hardware Problem zu sein hat nichts mit dem Image zu tun

  6. #26
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    264
    Total Downloaded
    7,16 MB
    Total Downloaded
    7,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hier mal an Statement von Spycat

    "[10:59:28] Chinch macht total schlechten Ton[10:59:52] wenn möglich sollen die den Optischen nehmen, da kommt super raus
    [11:00:08] an dem Problem arbeiten wir"


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com