Thanks Thanks:  4
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    02.12.2015
    Beiträge
    7
    Themenstarter
    Total Downloaded
    18,28 MB
    Total Downloaded
    18,28 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    https://www.amazon.de/gp/product/B004B662AG/ref=oh_aui_detailpage_o07_s00?ie=UTF8&psc=1

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.165
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    gelb->Digitaler Downmix aus
    gelb->Menü->AC3 bevorzugen ja und Standard-Audio-Stream des Programms bevorzugen nein

    und stell die Lautstärke auf der Box auf 100%

  3. #13
    Mitglied Avatar von Diablo1970
    Registriert seit
    21.12.2015
    Beiträge
    33
    Total Downloaded
    101,35 MB
    Total Downloaded
    101,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo
    erst mal Danke für die Antworten

    Thomas4711 hat leider nicht geklappt kommen immer noch nur höhen aus den Lautsprechern ,Bass und Mittelton fehlen komplett. Kannst du mir deine ganzen Audio einstellungen geben,Ich hab so viele einstellungen vorgenommen das ich nicht mehr weis was die Grundeinstellungen sind!


    Macara was für eine Box hast du dir gekauft und funktioniert da der Audioausgang.Das mit dem Konverter lass ich mal bleiben aber trotzdem Danke für den Tip

  4. #14
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.165
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich habe keine spycat. Meine Einstellungen auf der Mutant sind

    Audio Ausgang der Box-grab0.jpgAudio Ausgang der Box-grab1.jpg

  5. #15
    Mitglied Avatar von Diablo1970
    Registriert seit
    21.12.2015
    Beiträge
    33
    Total Downloaded
    101,35 MB
    Total Downloaded
    101,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi
    Hat leider nicht geklappt
    Vielleicht könnte mal jemand der ne Spycat hat nach schauen ob der audioausgang bei ihm geht . Wenn es ein Hardware Problem ist brauch nicht mehr weiter rumprobieren
    Danke im vorraus

  6. #16
    Mitglied Avatar von Diablo1970
    Registriert seit
    21.12.2015
    Beiträge
    33
    Total Downloaded
    101,35 MB
    Total Downloaded
    101,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    So
    Box ging heute zurück

  7. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    484,4 KB
    Total Downloaded
    484,4 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    meine geht auch zurück, irgendwie schade, das Ding hat Potential ... aber wohl nicht jetzt

  8. #18
    Mitglied Avatar von Diablo1970
    Registriert seit
    21.12.2015
    Beiträge
    33
    Total Downloaded
    101,35 MB
    Total Downloaded
    101,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ja
    Verstehe nur nicht warum sie dann Verkauft wird?
    Oder ist der Audioausgang so OLDSCHOOL das ihn fast keiner mehr benötigt.
    Dan sollten sie ihn auch weg lassen.
    Es gibt aber t immer noch ein paar Leute die ihre alte Stereoanlage benützen wollen!

    Vom Serviceteam der Spybox habe ich auf meine Frage die Antwort bekommen:
    Um einen besseren Sound zu bekommen, müssten sie das Optische Lichtkabel verwenden. Da kommt der Ton optimal raus.

    Nur leider hat mein Verstärker eben keinen Optischen Ausgang

    Habe mir jetzt die AX Triplex bestellt.
    Hoffe nur das da alles was an Anschlüssen dran ist auch funktioniert.

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.441
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.2
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Also bei der Triplex brauchst Du keine Angst haben ,da ist alles da und auch die Tonspuren. ich selber habe über HDMI eine philips 5.1 Anlage am laufen
    und bin sehr zufrieden !

    diddi
    OpenATV 6.2

  10. #20
    Mitglied Avatar von Diablo1970
    Registriert seit
    21.12.2015
    Beiträge
    33
    Total Downloaded
    101,35 MB
    Total Downloaded
    101,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Mir geht es Haupsächlich um die Cinch Buchsen Rot/Weiss, da meine Stereoanlage schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat hat sie nur diese Anschluss möglichkeit.
    Bei meiner 5.1 anlage ist der Musik Sound bei weitem nicht so Gut wie auf der Stereoanlage liegt vielleicht auch an den Einstellungen meiner 5.1 Anlage hab sie eigentlich nur für Filme.


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com