Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2015
    Beiträge
    43
    Thanks (gegeben)
    0
    Thanks (bekommen)
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDanke

    sky ci modul Freezer auf verschlüsselte Programme

    Hallo zusammen
    Habe seit kurzem einen Spycat Receiver mit OpenAtv 5.1 geflasht funktioniert genial.
    Das Sky Modul mit einer V 14 Karte mit Ci plus Helper installiert
    Das einzigel Problem sind alle paar Minuten so grosse Pixelpunkte sogenannte Freezer im Bild aber nur bei Verschlüsselte Programme.
    Bekomme ich das irgendwie weg
    Soll ich neu flashen oder ein Oscam installieren und die Karte in den Kartenslot stecken geht das überhaupt wenn die Karte mit dem Modul gepaiert ist.
    Kann mir wer helfen?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    6.744
    Thanks (gegeben)
    1073
    Thanks (bekommen)
    1950
    Total Downloaded
    6,34 MB
    Total Downloaded
    6,34 MB
    ReceiverDanke
    Box 1:
    VuUno4kse
     
     
    Box 2:
    Octagon SX88 v2
     
     
    Box 3:
    Mutant HD60
     
     
    Wenn Karte gepaired gehts nur in dem Modul.


    VuUno4kse / Hisense H55MEC3050

    Unicable Dur-line DCR 5-1-8

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.904
    Thanks (gegeben)
    707
    Thanks (bekommen)
    455
    Total Downloaded
    242,01 MB
    Total Downloaded
    242,01 MB
    ReceiverDanke
    Box 1:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.4
     
     
    Box 2:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.4
     
     
    Box 3:
    Gigablue UHD UE 4K
     
     
    Box 4:
    Gigablue UHD UE 4K
     
     
    Wie sind denn Deine Common Interface Einstellungen?
    OpenATV 6.4

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2015
    Beiträge
    43
    Thanks (gegeben)
    0
    Thanks (bekommen)
    1
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDanke
    Hallo
    Tja bei den Common Interface einstllungen kann man ja nicht viel einstellen,habe zugewiesen Caids 0x98c und die Provider sind Sky und Orf
    kann mehrere Sender etschlüsseln und größere Datenmengen verarbeiten beides auf Ja
    was könnte da los sein?

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.904
    Thanks (gegeben)
    707
    Thanks (bekommen)
    455
    Total Downloaded
    242,01 MB
    Total Downloaded
    242,01 MB
    ReceiverDanke
    Box 1:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.4
     
     
    Box 2:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.4
     
     
    Box 3:
    Gigablue UHD UE 4K
     
     
    Box 4:
    Gigablue UHD UE 4K
     
     
    Zitat Zitat von jausenkaiser Beitrag anzeigen
    Hallo
    Tja bei den Common Interface einstllungen kann man ja nicht viel einstellen,habe zugewiesen Caids 0x98c und die Provider sind Sky und Orf
    kann mehrere Sender etschlüsseln und größere Datenmengen verarbeiten beides auf Ja
    was könnte da los sein?
    Ah jetzt fällt es mir ein !!! Hatte die Spycat auch vor paar Tagen und wegen dem selben Fehler wie Du hast zurück geschickt. Das liegt an
    der Hardware der Box soll in den nächsten 14 Tagen abgestellt werden.Naja ich traue den Frieden nicht immer deshalb habe ich sie retourniert.
    Das Problem haben fast alle mit der Spycat,kannste hier im Forum mal blättern.
    Alle 60-70 Sekunden Freezer,ne brauche ich nicht.Habe jetzt die AX Triplex,ein wahres Schmuckstück,geht alles ! HbbTV ist nicht der Beste ,kann ich mit leben.

    diddi

    Les mal hier: http://www.opena.tv/spycat/20598-aus...-ci-modul.html
    Geändert von diddi (28.11.2015 um 16:07 Uhr)
    OpenATV 6.4

  6. #6
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    24.820
    Thanks (gegeben)
    4679
    Thanks (bekommen)
    9076
    Total Downloaded
    596,61 MB
    Total Downloaded
    596,61 MB
    ReceiverDanke
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    ZGemma H7/H9 SF8008
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Auf jeden Fall muß bei "Kann mehrere Sender ..." ein Nein rein. Das Modul läßt nur einen Sender zu.
    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,ZGemma H9Twin & H7S), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  7. Thanks diddi bedankten sich
  8. #7
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.355
    Thanks (gegeben)
    246
    Thanks (bekommen)
    376
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDanke
    Die Freezer mit CI+ Modul sind mit dem gestrigen Treiber Geschichte.
    Funzt nun alles korrekt ohne Freezer.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 5,88%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com