Thanks Thanks:  4
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    53
    Total Downloaded
    4,67 MB
    Total Downloaded
    4,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Fehler bei Aufnahmen

    Hallo Freunde,
    bräuchte mal Hilfe, habe folgendes Problem: Ich benutze einen 32GB USB-Stick für Aufnahmen.
    Dieser wird auch als Speichermedium von der SpyCat erkannt und ist auch als solches für Aufnahmen
    eingestellt. Aufnahmen werden auch normal gestartet und ausgeführt, doch nach einer gewissen Zeit
    erhalte ich die Meldung "Schreibfehler", und an dieser Stelle wird die Aufnahme dann abgebrochen...

    Es wird meistens ca. die Hälfte der programmierten Sendung aufgezeichnet, dann ist Schluß.
    Als mögliche Ursache wird mir angezeigt, ob evtl. die Festplatte voll ist, doch auf dem Stick ist
    noch genügend Platz frei.

    Jemand eine Idee, woran das liegen könnte ?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.162
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    wie hast denn formatiert? denke mal fat32. da greift denn die größenbeschränkung von dateien auf max 4gb.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  3. Thanks datamen bedankten sich
  4. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    53
    Themenstarter
    Total Downloaded
    4,67 MB
    Total Downloaded
    4,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke für die schnelle Rückmeldung, ja, das könnte es natürlich sein, daran hab ich gar nicht gedacht.
    Werde den Stick mal mit NTFS formartieren und dann nochmal testen. Werde dann nochmal posten
    ob der Fehler trotzdem wieder aufgetreten ist.

    Gruß bootmanager

  5. #4
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.162
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    besser wäre linuxformat. also ext3 oder 4.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  6. Thanks bootmanager, datamen bedankten sich
  7. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    53
    Themenstarter
    Total Downloaded
    4,67 MB
    Total Downloaded
    4,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Alles klar - Danke, werd ich mal testen.

  8. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    53
    Themenstarter
    Total Downloaded
    4,67 MB
    Total Downloaded
    4,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi,
    hier mein versprochener Post, es scheint wirklich daran gelegen zu haben, das der USB - Stick falsch formartiert war.
    Hab ihn jetzt als Linux ext4 formartiert, und seitdem hat jede Aufnahme problemlos funktioniert - keine Schreibfehler mehr .

    Danke an dieser Stelle nochmal an madie für die Hilfe

  9. Thanks madie bedankten sich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com