Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    23.11.2015
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Unhappy Kein hd+ Empfang von privaten Sendern

    Hallo Leute,

    ich habe seit zwei Tagen meinen Spycat Receiver und einige Fragen -natürlich habe ich vorher dienSuchfunktion genutzt, nur habe mir die gefundenen Antworten nicht wirklich weiter geholfen.
    Also ich habe den Receiver eingerichtet, so wie es das system schrittweise vorgibt. Zuerst auch alles soweit so gut, doch gestern wurden Programmupdates angeboten, die hab ich auch ablaufen lassen. Seit der Zeit ist ein Empfang der privaten Sender in hd+ nicht möglich. Die Plugins habe ich installiert. Die Karte steckt im Ci+ Slot dort auch keine Veränderungen gegenüber der Erstinstallation. Ich weiß nicht mehr weiter. Gefälscht hab ich gefühlte 10 mal. Jetzt kommt aktuell die Fehlermeldung AdvHdmi (no Module Named HdmiCec.plugin) das Plugin finde ich in der Liste auch nicht . Ich hab das Image vom 23112015.
    für Eure Hilfe und Anregungen bin ich dankbar.

    lg

    Jörg

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.427
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue UE 4K ATV 6.2
     
     
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.2
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Dann hat sich bei den Updats ein Fehler eingeschlichen,also neuestes Image flashen. Schlecht wäre es auch nicht von einem intakten System ein Fullbackup zu machen ,
    das man wenn so eine Situation eintritt wieder auf intaktes Image zurückgreifen kann. Nicht immer Updaten sondern gelegentlich Einstellungen sichern und Neuflash,so mache
    ich das immer.

    diddi
    OpenATV 6.2

  3. #3
    Avatar von Stuhlmann
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    OS/NDS
    Beiträge
    2.344
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad @ ATV 5.1
     
     
    Hallo, beim Empfang kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen. Aber das HDMI Plugin ist, glaube ich, nicht unter Extensions zu finden, sondern unter System.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    --- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
    ---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---



  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    23.11.2015
    Beiträge
    2
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    hallo Diddi,
    erst einmal danke für deine Antwort. Deinem Rat folgend wollte ich das neueste Image (26112015) flashen, doch dabei ist wohl etwas total schief gelaufen! Jetzt startet die Kiste noch nicht mal mehr über das welcome Bild hinaus - ich hab die Schnauze gestrichen voll und werd das Teil wohl zurück schicken. Linux ist Käse.

    Lg

    Jörg

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.427
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue UE 4K ATV 6.2
     
     
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.2
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Nimm die Box mal ne weile komplett vom Strom und alle Anbindungen entfernen ,nur satkabel und dann USB vorne rein Strom an und paar Sekunden Powerknopf drücken bis auf dem Bildschirm der Dowload angezeigt wird.
    Dann weiter nach Anleitung. Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen ,Linux ist super wenn Du den Bogen raus hast,aber man brauch auch Geduld!

    diddi
    OpenATV 6.2


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com