Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    20.11.2015
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Question HD+ mit CI+ Modul und Sat-IP

    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor ein paar Tagen eine Spycat Box gekauft, um damit per Sat-IP fernzusehen.
    Das funktioniert in Kombination mit einem Schwaiger MS41IP Multischalter auch super.

    Nun kam ich auf die aberwitzige Idee mal HD+ auszuprobieren und habe mir bei Amazon ein CI+ Modul mit einer HD+ Karte gekauft.
    Leider kann das ganze nicht aktiviert werden (Fehlercode 17). Die üblichen Tipps (Neuer Senderduchlauf, Neustart, aktivieren ohne Karte, usw.) habe ich schon ohne Erfolg probiert.
    Jetzt habe ich provisorisch ein Koax-Kabel zur Box gelegt und das ganze nochmal getestet. Siehe da, das hat auf Anhieb funktioniert und ich konnte die HD Kanäle der Private sehen.
    Leider war alles wieder dunkel, nachdem ich wieder auf Sat-IP umgestellt habe...

    Langer Rede, kurzer Sinn: Funktioniert CI+ mit Sat-IP nicht? Oder gibt es noch einen Trick, den ich übersehen habe?

    Danke für eure Hilfe im voraus!

    Bis dann

    Sven

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    119,14 MB
    Total Downloaded
    119,14 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Ci+

    Hallo Sven,
    du hast selbst die Lösung gefunden >>> Satkabel an die Box dann geht HD+ .
    So wie du es gedacht hast geht es nicht >>> Das Ci Modul müsste in den Schwaiger ( hat aber kein CI +) und dort entschlüsselt werden.

    gruss reyk

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    07.12.2015
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo SE V2
     
     
    Hallo Sven,

    bist du hier schon weitergekommen?
    Denn laut DF-Talk 27/2015 soll es wohl möglich sein.

    Ich stehe vor dem gleichen Problem. Mit Koax Kabel werden die HD+ Sender entschlüsselt aber nur über Sat->IP nicht.

    VU+ Solo SE V2 mit OpenATV Image 5.1, Telestar Digibit R1

    Viele Grüße,
    Fabian


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com