Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    16.11.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Comag PVR 2/100 HD
     
     
    Box 2:
    SetOne
     
     
    Box 3:
    Neotion
     
     

    Cool Einige Fragen zum Spycat.

    Hallo.
    Ich benutze momentan einen Comag PVR 100/2 CI HD, der sich allerdings so langsam verabschiedet.
    In dem Receiver betreibe ich momentan ein Unicam 2/Twin mit Sky V14 Karte incl. HD+, bislang funktioniert das ganz gut.
    Nun meine Fragen:
    lässt sich diese Konstellation auch mit dem Spycat realisieren?
    die Sat over IP möglichkeit interessiert mich sehr, nur verstehe ich die verschiedenen Ansätze nicht wirklich.
    Kann ich damit die Sat Programme in mein Netzwerk streamen, z.B. meine Sky Programme dann überall im Haus sehen?
    Da dies mein erster Linux Receiver wäre; gibt es da etwas Besonderes zu beachten? Wenn ich das richtig verstehe muss ja erst mal
    OpenATV aufgespielt werden um die Box richtig nutzen zu können. Zumindest um PVR nutzen zu können, so habe ich zumindest den Bericht über
    die Box auf TecTime.TV verstanden.

    Ich hoffe das ist jetzt nicht zuviel auf einma und habt bitte etwas Nachsicht mit mir, ich bin halt nicht mehr der Jüngste.

    Edit: Vielleicht gibt es ja auch eine gleichwertige Alternative?

    Ich sag dann schon mal Danke!
    Gruß
    Grandpa
    Geändert von Grandpa05 (16.11.2015 um 17:49 Uhr)

    •   Alt Advertising

       


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com