Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied Avatar von sawtooth
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    47
    Total Downloaded
    13,27 MB
    Total Downloaded
    13,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Aussetzter mit zusätzlichem Tuner

    Hallo,

    ich habe einen zusätzlichen DVBS Tuner verbaut und eine Loop-Verbung zum internen DVBS Tuner gemacht.

    Das lief auch erst, nur dann gab es plötzlich Aussetzer im Bild. Dann habe ich den zweiten Tuner mal einzeln benutzt ohne Looping usw. und habe immer noch Aussetzer.

    Nutze ich den internen Tuner einzeln habe ich keine Aussetzer.

    Image ist OATV 5.1 vom 08.11 (nutze ich, weil ich mit dem Image vom 12.11 Tonprobleme hatte).

    Wer hat nen Tipp?

    -> sawtooth
    Atemio 6200 Twin-SAT@OpenATV 6 • Gigablue Quad/X3 Twin-SAT@OpenATV 6 • Atemio AM510@Titan-NIT

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    30.06.2015
    Beiträge
    29
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Image ist OATV 5.1 vom 08.11 (nutze ich, weil ich mit dem Image vom 12.11 Tonprobleme hatte).

    Tonproblem mit dem neusten OATV ist gefixt!

    bei deinem Tunerproblem muss der Hersteller mal testen, habe es weitergegeben..


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com