Thanks Thanks:  3
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    53
    Total Downloaded
    4,67 MB
    Total Downloaded
    4,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    OpenATV 5.1 für SpyCat laufend neue Versionen ?

    Hallo Leute,
    von OpenATV 5.1 wird für die SpyCat fast täglich eine Datei zum Download eingestellt (siehe Bild).
    Meine Frage: Handelt es sich hierbei jedesmal um eine andere bzw. geänderte Version ? Leider findet
    man nirgends eine Erklärung dazu, die Dateien haben immer die gleiche Bezeichnung, nur das
    Einstelldatum ändert sich. Kann mir Jemand helfen, was es damit auf sich hat ? Danke.

    Gruß bootmanager

    -spycat.jpg

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    264
    Total Downloaded
    7,16 MB
    Total Downloaded
    7,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ja kommt jeden Tag eine nightly!

  3. Thanks bootmanager bedankten sich
  4. #3
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.420
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ja sind immer große oder kleine updates integriert, die letzten 2-3 updates waren neuer Kernel 4.3.0


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  5. Thanks bootmanager bedankten sich
  6. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    53
    Themenstarter
    Total Downloaded
    4,67 MB
    Total Downloaded
    4,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Alles klar - Danke. Denke mal das dabei immer nur kleinere Fehler beseitigt werden, so wie bei Software-Updates am PC.
    Dann weiß man ja (fast) jeden Tag, was man zu tun hat . Hatte gestern Abend plötzlich bei einigen Sendern keinen Ton mehr.
    Beim Umschalten hörte man für einen Bruchteil einer Sekund den Ton, dann war er weg, egal was ich bei den Toneinstellungen
    einstellte... (die Box läuft per HDMI über einen Denon Receiver). Aber seltsamerweise nicht bei allen Sendern.
    Hab dann in meiner Verzweiflung die Box auf Werkseinstellungen gesetzt, dann ging er wieder.

    Gruß bootmanager

  7. #5
    Avatar von reißer
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    692
    Total Downloaded
    235,85 MB
    Total Downloaded
    235,85 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    Dmsis110
     
     
    Box 3:
    AX HD51
     
     
    Box 4:
    OS nino
     
     
    daher mal heute ein Update deiner Spycat machen , bzw am besten neu Online flashen , USB Stick rein und Online flashen mit Einstellungen sichern - flashen .
    gruß Reißer



  8. Thanks bootmanager bedankten sich
  9. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Io penso che se hai fatto un flash dieci giorni fa quando fai un aggiornamento online hai sempre l'ultima versione disponibile


    Ich denke, wenn Sie einen Blitz vor zehn Tagen taten, als Sie ein Online-Update zu tun haben Sie immer die neueste Version verfügbar
    Übersetzt mit Google


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com