Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied Avatar von sawtooth
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    47
    Total Downloaded
    13,27 MB
    Total Downloaded
    13,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Logitech Harmony Fernbedienung und Spycat

    Hallo,

    ich habe mir auch mal den Spycat gegönnt und spiele jetzt damit herum, ob er was taugt ;-)

    Ich verwende eine Logitech Harmony 350 Fernbedienung und möchte den Spycat auch damit bedienen können.

    Leider wird die Firma Spycat noch nicht bei Logitech aufgeführt.

    Reagiert der Spycat evtl. auch auf eine andere Fernbedienung bzw. baugleiche Linux Box eines anderen Hersteellers? Diesen Code kennt dann evtl. meine Logitech.

    Wer hat nen Tipp?

    Danke!

    -> sawtooth
    Atemio 6200 Twin-SAT@OpenATV 6 • Gigablue Quad/X3 Twin-SAT@OpenATV 6 • Atemio AM510@Titan-NIT

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von KillBill
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Trier, Deutschland
    Beiträge
    303
    Total Downloaded
    207,20 MB
    Total Downloaded
    207,20 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX TripleX
     
     
    Hi sawtooth. Die Harmony ist so weit ich weiß lernfähig. Ist zwar ein bisserl mühsam, aber ich habe meiner 525 auch mal eine komplette Fernbedienung "beigebracht".

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von KillBill
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Trier, Deutschland
    Beiträge
    303
    Total Downloaded
    207,20 MB
    Total Downloaded
    207,20 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX TripleX
     
     
    ...mein Vorschlag setzt natürlich voraus, dass Du ne originale FB für die Spycat hast.

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    30.06.2015
    Beiträge
    29
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi,, ich habe mal mitbekommen Edision MIni und Xtrend 7500 sollten identisch sien- mal probieren... falls die vorhanden sind bei Logitech

  5. #5
    Mitglied Avatar von sawtooth
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    47
    Themenstarter
    Total Downloaded
    13,27 MB
    Total Downloaded
    13,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    Edision Mini und Xtrend 7500 sind zwar vorhanden, aber die Tastenbelegung ist nicht richtig. Bei Edision tut sich gar nichts.

    Mit anlernen hat es bei meiner Harmony dann auch geklappt.

    Nochmal danke für eure Hilfe!
    Atemio 6200 Twin-SAT@OpenATV 6 • Gigablue Quad/X3 Twin-SAT@OpenATV 6 • Atemio AM510@Titan-NIT

  6. Thanks ztrewq bedankten sich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com