Thanks Thanks:  2
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    20
    Total Downloaded
    3,72 MB
    Total Downloaded
    3,72 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Spycat
     
     

    Spycat und HD +

    Hallo User
    Ich bin absoluter Neuling und habe meine Spycat gestern erhalten.
    Frage.........kann ich meine HD+ Karte von meinem alten Receiver in der Spycat benutzen?
    Also kann ich mit der Spycat HD+ Programme empfangen?
    Und wo finde ich eine Auswahl an Programmen die ich auf die Box laden kann?
    Danke für die Infos

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von speedy1016
    Registriert seit
    12.09.2013
    Beiträge
    202
    Total Downloaded
    1,22 GB
    Total Downloaded
    1,22 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad UHD 4k
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad Plus 2xDCB S2
     
     
    Box 3:
    GigaBlue UE
     
     
    Box 4:
    Octagon 1008HD
     
     
    unter erweiterungen und dann grüne Taste






    Gigablue Quad 4K 2x DVB-S2 1X DVB-C/T2HD, GigaBlue Quad Plus 2xDVB-S2 , Gigablue Ultra UE ,

    Gibertini 90cm,Motorantenne 100cm, Fernseher Hicense 55 Zoll UHD 4K, Fritzbox 7590 Telekom 100000 ,NSA 325-v2 2TB
    Immer das neuste Image von Open.atv

  3. #3
    Anfänger Avatar von Ba3R
    Registriert seit
    13.09.2015
    Ort
    Lüneburger Heide
    Beiträge
    13
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 2:
    VU+ Duo²
     
     
    Box 3:
    ReadEagle Twinbox LCD (Ohne CI)
     
     
    Box 4:
    VU+ Uno
     
     
    Wenn es eine HD01 oder HD02 ist, dann sollte es mit OScam funzen.
    HD03 und HD04 nur mit CI+-Modul, wobei ich gerade überfragt bin, ob die SpyCat CI+ unterstützt.
    >> VU+ Ultimo | DVB-S2 Twin FBC | DVB-C FBC | 1 TB WD HDD <<
    >> Vu+ Duo² | Dual DVB-S2 | Dual DVB-C | Sundtek DVB-C | WD 1 TB HDD <<
    >> VU+ Uno | DVB-S2 | 1 TB WD HDD <<
    >> RedEagle TwinBox LCD | DVB-S2 | DVB-C <<



  4. #4
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Spycat kann CI+...

  5. Thanks Ba3R bedankten sich
  6. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    69
    Total Downloaded
    4,67 MB
    Total Downloaded
    4,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo Leute,

    bräuchte dringend Hilfe... hab mir jetzt für meine SpyCat ein CI+ - Modul besorgt, um mit meiner HD+ - Karte die ich zuvor an
    einem TechniSat - Receiver in Gebrauch hatte - auch die Verschlüsselten HD - Sender schauen zu können.

    Hab mich jetzt dum und dämlich durch sämtliche Einstellungen gekämpft, das CI+ - Modul wird auch von der Spycat erkannt,
    ich bekomme jedoch keinen veschlüsselten HD - Sender (RTL, SAT.1 usw.) zum laufen.

    Sobald ich auf einen dieser Sender umschalte, bekomme ich nur einen dunklen Bildschirm ohne Ton.

    Bin jetzt wirklich mit meinem Latein am Ende und hoffe das mir hier Jemand weiterhelfen kann...

    Gruß bootmanager

  7. #6
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    CI+ helper vom Feed installiert?

  8. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    69
    Total Downloaded
    4,67 MB
    Total Downloaded
    4,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo Blasser,

    Danke für die Rückmeldung, leider ist das hier absolutes Neuland für mich, hatte bisher immern nur "normale" SAT-Receiver.
    Kann jetzt mit dem Begriff "Feed" leider nicht so viel anfangen, könntest Du mir das bissel genauer erklären wie ich das machen muss?

    Wäre super ! Vielleicht noch als Zusatzinfo: Hab OpenATV 5.1 installiert.

    Gruß bootmanager

  9. #8
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Folgende Tasten drücken:
    Grün -- grün
    Dann zu extensions navigieren und ok drücken.
    Hier nun ciplus_helper suchen Und mit ok installieren.

  10. Thanks bootmanager bedankten sich
  11. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    69
    Total Downloaded
    4,67 MB
    Total Downloaded
    4,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi, hab ich gerade gemacht, bekomme nur ein leeres Fenster, und rechts in dem Blauen Fenster
    steht nur der Hinweis "keine neuen Plugins gefunden".

    Und bei den bereits vorinstallierten Plugins (Bluetooth usw.) ist kein ciplus_helper dabei.

  12. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    69
    Total Downloaded
    4,67 MB
    Total Downloaded
    4,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi, hab´s hinbekommen, hab OpenATV nochmal komplett geflasht, jetzt waren auch die Plugins da.
    ciplus_helper installiert - jetzt läuft´s. Danke !


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com