Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    10.05.2021
    Beiträge
    3
    Thanks (gegeben)
    2
    Thanks (bekommen)
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Ersatzfernbedienung für SPYCAT Mini V2 gesucht

    Hallo Gemeinde,

    neben der Spycat Mini V2 als Zweitbox habe ich mir auch einen Zweithund angeschafft - ebenso jung wie die Box... und der hat die FB der Mini V2 aber sowas von komplett zerlegt (hat sogar die Batterien aufgebissen)...

    Bin dann auf die Suche nach einer Ersatz-FB gegangen und siehe da, das ist gar nicht so einfach wie gedacht Die Standardadressen hierfür (z.B. bonremo) bieten FB für die Spycat Mini und V+ an, aber nicht für die V2 (und um direkt mal zu spoilern -> nein, von denen passt auch keine auf die V2). Auf Amazon soll´s eine geben, die aber nicht lieferbar ist.

    Hat einer von Euch eine Idee/Quelle für so ein Ding? Die dauerhafte Nutzung einer Enigma2-App auf dem Smarty zahlt nicht auf mein Wohlbefinden ein

    VG
    spooky
    Geändert von spooky1974 (10.05.2021 um 10:46 Uhr) Grund: Korrektur Rechtschreibfehler ;)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Hamster
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    307
    Thanks (gegeben)
    180
    Thanks (bekommen)
    87
    Total Downloaded
    1,01 MB
    Total Downloaded
    1,01 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Schreib mal hier ne Mail:

    E- Mail: service@sn-multimedia.de
    ------
    ...Mein Wissen von Heute ist das gelesene von Gestern und Morgen habe ich es eh wieder vergessen...

  3. Thanks jogibär, spooky1974 bedankten sich
  4. #3
    Avatar von jogibär
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    2.472
    Thanks (gegeben)
    4105
    Thanks (bekommen)
    1072
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue UE 4K 6.4 -7.0
     
     
    Box 2:
    Anadol Multibox4k UHD Combo 6.4
     
     
    Box 3:
    Anadol Multibox4k UHD Twin 6.4
     
     
    OT
    Wie gehts dem Hund? Junge hunde wollen knabbern, ochsenziemer oder ähnliches hilft da von anderen sachen abzulenken und die Milchzähne zu verlieren.
    Das hält ihn auch von kabeln und steckdosen ab.
    Ex Highflyer

  5. Thanks Hamster, spooky1974 bedankten sich
  6. #4
    Senior Mitglied Avatar von Hamster
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    307
    Thanks (gegeben)
    180
    Thanks (bekommen)
    87
    Total Downloaded
    1,01 MB
    Total Downloaded
    1,01 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    .....und Batterien....


    hab ma geschaut, bei dem Preis der Aufwand, da kaufe ich mir gleich nen neuen Reci.....
    Geändert von Hamster (10.05.2021 um 12:43 Uhr) Grund: Nachtrag
    ------
    ...Mein Wissen von Heute ist das gelesene von Gestern und Morgen habe ich es eh wieder vergessen...

  7. Thanks jogibär bedankten sich
  8. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    10.05.2021
    Beiträge
    3
    Thanks (gegeben)
    2
    Thanks (bekommen)
    1
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    dem Hund geht´s gut - danke der Nachfrage

    Die Milchzähne hat er schon raus (ist jetzt 8 Monate) und eigentlich beißt er nix kaputt - hatte er auch irgendwie bisher nicht. Keine Ahnung, welche dollen 5 Minuten ihn da geritten haben...?!?!? Und da es eine Nacht- und Nebelaktion war, hilft auch die Ablenkung nix - er sollte ja eigentlich schlafen.

  9. Thanks jogibär bedankten sich
  10. #6
    Senior Mitglied Avatar von Hamster
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    307
    Thanks (gegeben)
    180
    Thanks (bekommen)
    87
    Total Downloaded
    1,01 MB
    Total Downloaded
    1,01 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    OT:

    Geh Tagsüber mit ihm lange genug weg, dann schläft er Nachts auch.....

    OT-End.
    ------
    ...Mein Wissen von Heute ist das gelesene von Gestern und Morgen habe ich es eh wieder vergessen...

  11. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    10.05.2021
    Beiträge
    3
    Thanks (gegeben)
    2
    Thanks (bekommen)
    1
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    danke Hamster - die haben wirklich was


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 5,26%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com